von CookinT am 02 Sep 2008 11:04
Hallo zusammen.
Mich würden mal Erfahrungen bezüglich des Absetzens interessieren. Man liest von vielen, dass sie ein verkürztes Clomid/Tamoxifen-Schema anwenden, andere setzen normal ab, wieder andere meinen, dass man sich das Absetzen aufgrund der geringen androgenen Wirkung und der fehlenden Aromatase schenken kann, bzw. Zink plus ggf. ein Supplement wie Chrysin X von Universal ausreichen.
Hat jemand von Euch schonmal letztere Variante getestet? Wenn ja mit welchem Erfolg? Oder würdet ihr grundsätzlich von einem solchen Vorgehen absehen?
Schon mal danke!
E_Style hat geschrieben:Weißt du, ich stelle mich manchmal vor den spiegel und denke mir"Scheiße mann bist du Geil"

, Ich bin echt nicht eingebildet aber ich selber und auf jedenfall auch noch sehr,sehr viele anderen Leute finden mich Körperlich und Optisch einfach nur Perfekt!! Alle Frauen stehen auf mich und ich bin fast jedem ein Vorbild!
Und die Vorstellung das ich als "Perfekter Traumboy" ne Gyno bekomme treibt mich deshalb in den Wahnsinn!Es ist für mich ein Alptraum wenn ich nur daran denke!
Ich Hoffe du verstehst es warum ich so bin, man könnte fast schon sagen das ich bischen verwöhnt bin von meinem Spiegel und wenn jetzt irgendetwas nicht 100% Perfekt aussieht bekomme ich die Krise!