|
|
|
housel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: - Größe in cm: 175 KFA: - Bankdrücken in kg: - Kniebeugen in kg: - Kreuzheben in kg: - Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: - Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: -
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 07:01
Titel: Lipomastie
|
|
|
schönen guten morgen!
Ich hab zwar bereits nen bischen gegoogled, aber was ich bis jetzt gefunden hab ist eher nicht erfreuend..
Nochmal zur kontrolle: gibt es überhaupt eine möglichkeit mittels diät (eventuell unterstützend mit Yohimbin?) gegen eine Lipomastie anzukommen oder bin ich verdonnert dazu mich operieren zu lassen, sofern ich es entfernen möchte?
lg mike _________________ Hey, habt ihr mir n Tip wo ich gute Pullover/Sweatshirts(Marken) herbekomm, die den Körper betonen?
Wie wärs mit einem pulloverbetonten Körper?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Maximus.
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 186 Kniebeugen in kg: 215 Kreuzheben in kg: 205 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 07:29
Titel:
|
|
|
Der Großteil geht mit einer Diät wieder weg.
MfG
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare77
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 08:20
Titel:
|
|
|
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | Der Großteil geht mit einer Diät wieder weg.
MfG |
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
longdong22
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Pesto
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 08:29
Titel:
|
|
|
Cardio bis zum abwinken und es geht weg. _________________ Kollegah "Du mußt auf Massezuwachs achten wie die Kastelruther Spatzen"
|
|
|
|
|
|
|
housel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: - Größe in cm: 175 KFA: - Bankdrücken in kg: - Kniebeugen in kg: - Kreuzheben in kg: - Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: - Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: -
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 11:29
Titel:
|
|
|
danke, macht mir mut
dann ab in die diät mit mir _________________ Hey, habt ihr mir n Tip wo ich gute Pullover/Sweatshirts(Marken) herbekomm, die den Körper betonen?
Wie wärs mit einem pulloverbetonten Körper?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Semjasa
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 187 KFA: kA Bankdrücken in kg: 90 kg Kniebeugen in kg: 100 kg Kreuzheben in kg: 140 kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: kA Wadenumfang: kA Bauchumfang in cm: kA Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 09:46
Titel:
|
|
|
Geht echt weg ? Freut mich zu hören so ne fette Narbe wär jetzt auch nicht wünschenswert !! _________________
| rvmaddin hat folgendes geschrieben: |
rvmaddin hat folgendes geschrieben:
hey leute
hMein Problem ist nur, dass ich einen sehr dünnen Arm habe mit einem guten Bizeps und Trizeps. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mathis87
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 11:00
Titel:
|
|
|
Kann ich nur zustimmen, war früher sehr Fett. Mittlerweile komme ich langsam in den Bereich von um die 10 % Körperfett und es ist fast alles weg im Brustbereich, denke wenn ich unter 10% bin ist alles weg. Sehen tut man es eh schon nicht mehr nur minimal fühlen.
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
derSCHAKAL
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 187 KFA: ca. 16 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 15:16
Titel:
|
|
|
| Mathis87 hat folgendes geschrieben: | | Kann ich nur zustimmen, war früher sehr Fett. Mittlerweile komme ich langsam in den Bereich von um die 10 % Körperfett und es ist fast alles weg im Brustbereich, denke wenn ich unter 10% bin ist alles weg. |
Wenn du das am Bild bist machst du mir wirklich mut... Ich war bis vor ca. 1 1/2 Jahren auch "etwas besser gebaut"
Seit ca. einem halben Jahr merke ich, dass sich zwar am aussehen der Brust nicht viel verändert hat, aber das Gewebe darunter beim Anspannen hart wird (sprich: Muskeln sind)
So wie du momentan aussiehst wär mein Ziel in ca. 1-2 Jahren auszusehen... glaubst du ist das schaffbar (vom KFA her)?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mathis87
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 06:33
Titel:
|
|
|
Hallo,
trainiere seit knapp 3 Jahren jetzt, davon ca. 1 Jahr mit gescheiteter Ernährung und seit dem stellen sich auch sichtbare Erfolge ein.
Kann jedem der in diesem Sport wirklich was erreichen will egal ob Wettkampf BB oder Hobby BB, sich das Thema Ernährung an erste Stelle zu setzen, danach kommt das Training, was mir immer sehr hart gehalten wird, so wie ich trainiere trainiert kaum einer bei mir im Studio, ich hole wirklich immer alles raus, hatte allerdings das Glück direkt von Anfang an einen Trainingspartner zu haben der schon seit nunmehr 10 Jahren trainiert und viel Erfahrung hat.
Schaffbar ist in 1-2 Jahren in meinen Augen sehr viel, du kannst ein ganz neuer Mensch werden.
Ich war vor knapp 4 Jahren knapp 120kg "Fett".
Das auf dem Foto bin ich, kannst mich auch gerne mal per PN anschreiben falls du spezifische Fragen hast.
gruß
Matthias
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|