beta alanin seltsamer preis

Hier erfahrt ihr mehr über Sonderaktionen und Angebote. Fragen zu Produkten werden hier beantwortet.

Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente

Beitragvon totti am 04 Aug 2008 14:36

Fazcinate hat geschrieben:bei Beta-Alanine nimmste ja nur kleine mengen da lohnt sich dann kein extra dosierlöffel und bei sachen wie whey wo man größere mengen nimmt braucht man einen.

1. Es waren in den Beta-Alanin Dosen der Hausmarke mal Dosierlöffel drin, die je nach Häufung 1,5-2g fassten.

2. Es ist meines Erachtens genau umgekehrt, bei kleinen Mengen wie 1,5-2g z.B. benötigt man eher einen Dosierlöffel, um die exakte Menge bestimmen zu können. Denn es macht einen Unterschied, ob ich 4x1,5g oder 4x3g nehme. Beim Whey ist es so ziemlich schnuppe, ob du dir 30g oder 35g pro Shake reinkippst.

So seh ich das.
totti
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 182
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: keine Angabe

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Beitragvon Fazcinate am 04 Aug 2008 15:45

mit nen Teelöffel kannst doch auch gut dosieren sonst nimmt man ne waage und im grunde braucht man eigentlich nie einen dosierlöffel damit ist es nur bequemer
Bild
Fazcinate
Mod Team Wettkampf

Beitragvon totti am 04 Aug 2008 19:49

Fazcinate hat geschrieben:mit nen Teelöffel kannst doch auch gut dosieren sonst nimmt man ne waage und im grunde braucht man eigentlich nie einen dosierlöffel damit ist es nur bequemer

Also ich persönlich machs auch so, alles auf 0,1g genau mit ner Digi-Waage, das muss so! Jeder braucht seinen persönlichen Tick! :-)
totti
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 182
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Beitragvon satanos am 05 Aug 2008 12:42

nehm immer nen halben teelöffel, dürfte nach meinen bescheidenen schätzungen um 2,5g liegen.

kribbeln wird leider immer weniger, fand das ganz cool :)
satanos
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 186
Lieblingsübung: fliegende
Kampfsport: Ja

Vorherige

Zurück zu Andro Shop