|
|
|
Sticki
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 19:55
Titel: Frage HGH und Slin?
|
|
|
Was beachtet man genau bei der einnahme von Wachs und Slin nach dem training?
hab es mir so gedacht,Gleich nach dem Training Eiweiß-Kohlehydrate Shake, 45min später HGH und Slin Injection gleich hintereinander,gleich nach den Injectionen die Mahlzeit nach dem training.
Kann man was verbessern?sollte man vielleicht gleich nach dem training die Injectionen machen und dann erst den Shake trinken und nach 45 min erst das essen nach dem training?
wäre sehr dankbar um Erfahrungen und Antworten.
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
absentsilence
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 184 KFA: 8 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 20:58
Titel:
|
|
|
1. Training
2. unmittelbar danach Slin
3. unmittelbare danach der Shake mit kurzen KH und Eiweiß
4. 20 Minuten später HGH
5. 40 Minuten später Mahlzeit mit Protein und komplexen KH
|
|
|
|
|
|
|
Sticki
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 22:58
Titel:
|
|
|
Danke dir für deine Antwort, hätte da nur noch eine Frage sollte man das HGH nicht zeitgleich mit dem Insulin nehmen,oder ist das egal?
Gruss
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mental Power
V.I.P
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 13:27
Titel:
|
|
|
| absentsilence hat folgendes geschrieben: | 1. Training
2. unmittelbar danach Slin
3. unmittelbare danach der Shake mit kurzen KH und Eiweiß
4. 20 Minuten später HGH
5. 40 Minuten später Mahlzeit mit Protein und komplexen KH |
Ich hab da eine andere Variante, die in den USA gängig sein soll. Hab sie allerdings selber noch nicht ausprobiert...
1. Insulin + KH
2. ca. 15min später Training (während des Trainings KH trinken)
3. Nach dem Training (sofort) HGH
4. ca. 30 - 40min später PWS
5. 30min später übliche Mahlzeit nach dem Training
Würde mal Eure Meinung dazu hören... _________________ Durch ausprobieren und Fehler machen lernt man...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
escrima1
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 11:15
Titel:
|
|
|
|
Mit Novorapid ist es eigentlich nicht nötig schon vor dem Training Insulin zu injizieren es wirkt ja nach ca. 15 Minuten voll. So hat man es früher mit Depot Insulin gemacht weil die Wirkung erst viel später eintritt.
|
|
|
|
|
|
|
Hannes84
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 13:48
Titel:
|
|
|
jeb, ich mache es derzeit auch so. Slin vor dem Training u. während dem Training KH trinken (Powerade od. Gatorade). Fahrt bei mir viel besser ein als wenn ich d. Slin nach dem Training inj.!
Probiert es mal aus.
|
|
|
|
|
|
|
Butsche
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 11 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: :-)
|
Verfasst am: 09 Aug 2008 11:53
Titel:
|
|
|
| Hannes84 hat folgendes geschrieben: | jeb, ich mache es derzeit auch so. Slin vor dem Training u. während dem Training KH trinken (Powerade od. Gatorade). Fahrt bei mir viel besser ein als wenn ich d. Slin nach dem Training inj.!
Probiert es mal aus. |
das würde ich aber mit ultra kurzwirksamen slin wie novorapid tunlichst vermeiden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hannes84
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 09:06
Titel:
|
|
|
wegen d. Unterzuckerung?
Du... d. hab ich super im Griff. Hau mir nen Shake (Protein u. KH) rein, dann 30 min vor Training Insulin 20ie u. während dem Training Powerade od. Gatorade. Bis jetzt kaum unterzuckert u. wenn hab ich sicherheitshalber immer etwas im Rucksack drin.
Also ich fahr so viel besser, hab einen viel besseren Pump!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|