|
|
|
bigaugust
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 08:55
Titel: Fitnessstudio Chemnitz
|
|
|
Hoffe dieses Thema ist im richtigen Unterforum...
Mein Problem ist folgendes: Ich bin ab mitte August für 6Wochen in Chemnitz zum Praktikum. Bisher habe ich aber leider noch nicht das passende Studio zum Training gefunden. Nun meine Frage, in einer Zeitung stand einmal etwas über ein Hardcore Studio namens 8.Mai, weiß jemand zufällig die Adresse dafür? Oder gibt es noch bessere Studios? Wie ist das TZ1, oder die Fitness Oase?
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
bardioc
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 11:36
Titel:
|
|
|
|
8. Mai ist zu. Alle Hardcore-Jungs und solche die es werden wollen trainieren im TZ 1, Nordstraße.
|
|
|
|
|
|
|
bigaugust
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 13:49
Titel:
|
|
|
oh, 8. Mai ist zu?! Schade!!
na gut, werde ich mal im TZ1 vorbeischauen!
ich danke dir!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|