|
|
|
BozZ1990
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 21:35
Titel: bestellungsproblem
|
|
|
hallo
hab mir was ausm andro shop bestellt. meine mom hat das geld überwiesen. nur hab ich jetzt erfahren, dass sie beim verwendungszweck nur die bestellungsnummer aufgeschriebn hat und nicht den kundennamen . bekomme ich es trotzdem oder is das geld weg??
danke
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 21:40
Titel:
|
|
|
Denke das macht nix, damit wird der AndroShop klarkommen _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 21:47
Titel:
|
|
|
| Ptrk hat folgendes geschrieben: | Denke das macht nix, damit wird der AndroShop klarkommen  |
ansonsten am besten ne PM an Hwlp. _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 21:55
Titel:
|
|
|
Bestellnr. reicht in der Regel. Mit Kundenname ist man doppelt abgesichert, da "Irrtümer" immer passieren können. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 22:04
Titel:
|
|
|
ich hab bei meiner bestellung auch nur die bestellungnummer angegeben ich hab noch nie anderst bestellt also sollte es schon klappen hoff ich doch _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
EnergizerMitZielen
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 188 KFA: kA Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 13:00
Titel:
|
|
|
Hehe hatte ich auch so gemacht, nur Bestellnummer.
Sonst hatte ich immer per nachname bezahlt, aber wollte jetzt das erste mal per Vorkasse bezahlen und dann macht meine Bank noch probleme, weil mein Konto neu gemacht wurde und das Geld nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte...Aber jetzt ist wieder alles Palleti.
Jetzt liegt mein Paket noch bei euch rum, aber hab schon den zweiten Schein ausgefüllt und gestern zur Bank gebracht ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 16:26
Titel: Re: bestellungsproblem
|
|
|
| BozZ1990 hat folgendes geschrieben: | hallo
hab mir was ausm andro shop bestellt. meine mom hat das geld überwiesen. nur hab ich jetzt erfahren, dass sie beim verwendungszweck nur die bestellungsnummer aufgeschriebn hat und nicht den kundennamen . bekomme ich es trotzdem oder is das geld weg??
danke |
Bist hier doch nicht bei irgendwelchen windigen Ebay-Verkäufern!
Kann man alles mit einer Mail oder einem Anruf klären. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|