|
|
|
kawendtz
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 181 KFA: 9% Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 43,6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 11:48
Titel:
|
|
|
Bin gerade in der 8. Woche Diätm mit 100 Propies eod + 100 NPP eod (hab gehört, das bei 100mg nur irgendwas bei 68,...mg drin sind). Kann sagen, dass es zur Diätunterstützung durchaus Sinn macht. Aber was man von Tren A so hört, sollte das wohl kaum zu shclagen sein, hab aber selber noch keine Erfahrungen damit! Auf jeden fall is NPP recht günstig und immer leichter zu bekommen! _________________ The iron never lies to you!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
rhönerkind
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 196 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 218max Kreuzheben in kg: 290max Oberarmumfang: 52 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kawendtz
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 181 KFA: 9% Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 43,6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 12:46
Titel:
|
|
|
Meine keinen Muskelverlust zu haben. Wasser ziehe ich auch nich. Is halt schwer zu sagen, man kanns ja in der Diät nich an so vielen Dingen festmachen! _________________ The iron never lies to you!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GotDaime
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 185 KFA: - Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: - Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 4* Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Heck Yes!
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 22:35
Titel:
|
|
|
| kawendtz hat folgendes geschrieben: | | Meine keinen Muskelverlust zu haben. Wasser ziehe ich auch nich. Is halt schwer zu sagen, man kanns ja in der Diät nich an so vielen Dingen festmachen! |
NPP ist nicht grade ein stark antikataboles Mittel....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
steffen1183
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 23:56
Titel:
|
|
|
bin jetzt 8 wochen in meiner bolde / testo p kur (100mg beides eod)
und mich juckt es in den fingern noch 100mg npp dazu zu stacken.
wäre es sinnvoll?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ANDI822
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 187 Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Fuck-OFF
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 21:38
Titel:
|
|
|
macht es sinn nach TP/NPP jeweils 75mg ed eine TP/TA/DP Kur in der selben dosierung zu fahren oder wieder mit 50mg ed zu starten und dann bei bedarf zu steigern???
ist en leistungsabfall zu erwarten oder ist es produktiv die rezeptoren für eine weile einer geringeren dosierung auszusetzen bevor man wieder hochfährt???
mfg _________________ Ich mag keine Sachen die nicht funktionieren, obwohl ich sie lang genug geschüttelt hab!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ANDI822
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 187 Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Fuck-OFF
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 20:41
Titel:
|
|
|
huhu....hat keiner einen ratschlag??? _________________ Ich mag keine Sachen die nicht funktionieren, obwohl ich sie lang genug geschüttelt hab!!!
|
|
|
|
|
|
|
zabie2004
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 15:11
Titel:
|
|
|
gibt es neue erfahrungen über Phenylpropionat _________________ „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
|
|
|
|
|
|
|
zabie2004
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 15:12
Titel:
|
|
|
ich mein Nandrolon Phenylpropionat... _________________ „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 19:49
Titel:
|
|
|
| ANDI822 hat folgendes geschrieben: | macht es sinn nach TP/NPP jeweils 75mg ed eine TP/TA/DP Kur in der selben dosierung zu fahren oder wieder mit 50mg ed zu starten und dann bei bedarf zu steigern???
ist en leistungsabfall zu erwarten oder ist es produktiv die rezeptoren für eine weile einer geringeren dosierung auszusetzen bevor man wieder hochfährt???
mfg |
die dosis runterfahren bringt auf jeden Fall einiges, bevor man wieder hochfährt
kannst mit 50mg ed beginnen. sollte schon gut spürbar sein _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ANDI822
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 20:14
Titel:
|
|
|
das wollte ich hören
denn sonst hab ich immer nur gesteigert bzw. zum ende hin langsam reduziert.
bin gespannt was diese wirkstoffstufe bewirkt. bzw. die veränderung der wirkstoffe. _________________ Ich mag keine Sachen die nicht funktionieren, obwohl ich sie lang genug geschüttelt hab!!!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|