|
|
 |
|
 |
|
chocoyote
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 09:49
Titel:
|
|
|
| KSS hat folgendes geschrieben: | sei mir nicht böse aber du siehst aus als würdest du faul auf dem sofa liegen und chips in dich hineinfuttern! außer du hast früher 150kg gewogen dann entschuldige ich mich!
Bei dir liegt sehr viel falsch!!
Du hast einen schlechten stoffwechsel weil du, was ich gelesen habe, gerade einmal 1000kcal am tag verzehrst, da brauchst du dich nicht wundern dass da nichts weiter geht!
Würde ich deine daten sehen, würde ich sagen du bist sehr dünn auf deine größe bezogen, aber wenn ich da noch lese, 19% KF dann bleibt mir nichts anderes zu sagen dass du wirklich einen haufen an grundmuskulatur verloren hast durch deine tolle "1000kcal-diät" und das dein körper sich fest an sein fett hält.
viel mehr falsch kann man nicht mehr machen!
jetzt hau endlich mal die Kohlehydrate runter!
und fang an sport zu machen!
du glaubst doch echt nicht dass dir hier einer abkauft dass du regelmäßig sport machst?!
geh endlich mit deinen Gesamt-Kcal etwas höher und fang an sport zu treiben!
Und vor allem - wenn dein stoffwechsel einschläft: Verzehr endlich mehr Proteine und vor allem hol dir aus der Apotheke JOD! deine schilddrüse muss ja auch mächtig im arsch sein bei dieser ernährung, Jodsupplementierung sollte da etwas helfen! |
ob dus glaubst oder nicht!
ich mach seid 3 wochen jeden tag durchgehend sport,und das werd ich auch für die nächsten 1-2 jahre erstmal so weiterführen!
4 mal in der woche cardio und 3 mal ins GYM.
ich hatte mit Ptrk ein sehr ausführliches Gespräch und er hat mir nahgelegt,wie ich es angehen soll.
mein grundumsatz dürfte derzeit bei ca 1500 kcal liegen+ tätigkeiten also ca 1800-1900.
also is der gesamtbedard ca 1900 kcal,den veresse ich und noch leicht drüber und dann eben der sport dabei,um an muskulatur zu gewinnen und dadurch das fett leichter wegzubekommen!
muss nur sehen,dass durch die mehrkalorienzunahme nicht mehr fett hinzukommt!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 10:37
Titel:
|
|
|
| chocoyote hat folgendes geschrieben: | ob dus glaubst oder nicht!
ich mach seid 3 wochen jeden tag durchgehend sport |
da ist dein problem. dich aufschneiden zu lassen ist in diesem fall schon fahrlässig (zumindest deinem EIGENEN körper gegenüber) _________________ Chippendales > Arnolds
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chocoyote
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 11:03
Titel:
|
|
|
was is daran bitteschön fahrlässig?
meine güte,ich habe keine herz op oder sonstiges.
es soll nur die drüse entfernt werden!
ausserdem musst du mal weiterlesen!!!
ich mach seid 3 wochen jeden tag durchgehend sport,und das werd ich auch für die nächsten 1-2 jahre erstmal so weiterführen!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 11:11
Titel:
|
|
|
es ist ein operativer eingriff unter vollnarkose...nur weil jeder zweite, der hier ne echte gyno hat (nach langjährigem training u. verwendung entsprechender hilfsmittelchen), sich unters messer schmeisst, heisst es nicht, dass man hier einfach mal ne pediküre so nebenbei macht.
im schlimmsten fall wachst du nicht mehr auf oder bekommst plastiknippel weil deine eigenen abgestorben sind nach missglückter OP. (nebst weiterer risiken)
aber wieso nicht, lass dir auch gleich das fett am bauch absaugen, wenn du schon dabei bist
ich denke, du wirst mehr anerkennung in schönheitschirurgischen foren finden als hier. _________________ Chippendales > Arnolds
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chocoyote
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 11:16
Titel:
|
|
|
mein chirurg sagte mir jetzt:
"eine mammografieuntersuchung benötigen sie nicht zur op
mfg
dr l gruhl"
was haltet ihr davon?
|
|
|
|
|
|
|
chocoyote
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 13:23
Titel:
|
|
|
also werde ich künftig in dem verhältnis essen!
40% Protein
30% Kohlenhydrate (bevorzugt morgens und ums Training)
30% möglichst mehrfach ungesättigte Fettsäuren
essen werde ich am tag ca 1800 kcal,wenn nix dabei rauskommt schraube ich mal um 100 hoch.
damit ich leicht aufbauen kann,also leichte magermassenzunahme um dann den kfa zu senken!
kann ich jedoch mit 30 % kohlehydrate eigentlich aufbauen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 14:18
Titel:
|
|
|
Hier wird dir kaum jemand anworten, poste am besten ins Ernährungsforum. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
chocoyote
TA Member
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Bonfire
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 12:36
Titel:
|
|
|
Warum zweifelst du daran?
Niemand hier wird den Arzt und seine Fähigkeiten aufgrund seiner Homepage beurteilen können. _________________
| Zitat: | Was haltet ihr von der katabolen Diät habt ihr damit erfolge erzielen können oder gibt es bessere alternativen!!
Ich will ab Februar 12 Wochen eine katabole Diät machen bei der ich täglich maximal 150g kohlenhydrate zu mir nehme und ansonsten viel eiweiß. Schreibe es jetzrt nicht komplett auf( is mir zu aufwendig). |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chocoyote
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 13:08
Titel:
|
|
|
|
gibt ja welche die sagen,dass die hp nicht vetrauenswürdig ausschaut etc!
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 13:09
Titel:
|
|
|
Wer sagt das? Wo steht das? _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
chocoyote
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 14:06
Titel:
|
|
|
weis nich obs hier war oder woanders.
naja,ich werd mir sowieso erstmal nen persönlichen eindruck verschaffn!
|
|
|
|
|
|
|
Rogue
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 21:32
Titel:
|
|
|
|
Du hast schon vor langer Zeit in diversen Foren (1 oder 2 Jahre her) rumgewhint, dass du dich zu fett fühlst und angeblich ne Gyno hast. Da hatte man dir schon die ganzen Tips gegeben und jetzt sagst du, dass du seid sage und schreibe 3 Wochen Sport machst. Dir fehlt etwas, dass man Wille und Disziplin nennt, da kannste noch so viele Op's machen. Deine Zilee wirste so nie erreichen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 09:02
Titel:
|
|
|
| chocoyote hat folgendes geschrieben: | ausserdem musst du mal weiterlesen!!!
ich mach seid 3 wochen jeden tag durchgehend sport,und das werd ich auch für die nächsten 1-2 jahre erstmal so weiterführen!!!! |
Seid 3 Wochen jeden Tag durchgehend Sport? Und das die nächsten 1-2 Jahre? Wow. Is ja gigantisch.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|