|
|
|
M-O-G-L-I
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 7+ Größe in cm: 173 KFA: nieder Bankdrücken in kg: einmal Kniebeugen in kg: ganz Kreuzheben in kg: runter Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nix!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 10:30
Titel:
|
|
|
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Wird Zeit, dass Frau mal ihr Wissen preisgibt
Die Dinger nennen sich Unterlagerungen und sind meißt hormonell bedingt. Dagegen hilft Urea (in der Apo für ein paar Cent käuflich zu erwerben) 1 Teelöffel (4 Gramm) auf 100 ml Wasser geben und 2 mal täglich aufs Gesicht auftragen. Wenn man das täglich macht, verschwinden die Teile im nu und kommen nie wieder  |
Ich hab son fettes Teil gerade mitten auf der Stirn, alle Leute sehe es an wenn ich mit ihnen spreche
Hab gerade den Intervall beim stoffen verändert, kann also schon gut sein dass das hormonell bedingt ist....
Ich konnte mich die letzten Tage immer schwer entscheiden was ich da drauf schmiere.... Clerasil oder Bepanten...wenn ich das so ansehe würde beides passen.
ich hol mir heute dieses Urea aus der Apo, ich hoff du verarscht uns armen Kerle hier nicht.
Nicht das ich morgen mir Pestbeulen aufwache... _________________

"...bringen Sie mir einen Teller Ihres besten Essens, gefüllt mit dem zweitbesten!"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Squall
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 10:36
Titel:
|
|
|
| H E L L R A I S E R hat folgendes geschrieben: | | Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Wird Zeit, dass Frau mal ihr Wissen preisgibt
Die Dinger nennen sich Unterlagerungen und sind meißt hormonell bedingt. Dagegen hilft Urea (in der Apo für ein paar Cent käuflich zu erwerben) 1 Teelöffel (4 Gramm) auf 100 ml Wasser geben und 2 mal täglich aufs Gesicht auftragen. Wenn man das täglich macht, verschwinden die Teile im nu und kommen nie wieder  |
Ich hab son fettes Teil gerade mitten auf der Stirn, alle Leute sehe es an wenn ich mit ihnen spreche
Hab gerade den Intervall beim stoffen verändert, kann also schon gut sein dass das hormonell bedingt ist....
Ich konnte mich die letzten Tage immer schwer entscheiden was ich da drauf schmiere.... Clerasil oder Bepanten...wenn ich das so ansehe würde beides passen.
ich hol mir heute dieses Urea aus der Apo, ich hoff du verarscht uns armen Kerle hier nicht.
Nicht das ich morgen mir Pestbeulen aufwache... |
Ich hab so ein Ding grad IN DER ACHSELHÖHLE
Das tut vll weh ... kann den Arm gar net richtig heben. Und beim Rückentraining erst ...
Also äußerlich sieht man nichts ... man fühlt nur so einen Knubbel.
Kann das eine entzündete Schweißdrüse sein?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 10:49
Titel:
|
|
|
Achselhöhle könnet dann aber schon was mit den Lymphen sein, vorallem da man nichts sieht!
ich hab ne fett rote Beule auf der Stirn die laut Meinung von Augenzeugen "schrecklich" und "ärgstens!!" aussieht _________________

"...bringen Sie mir einen Teller Ihres besten Essens, gefüllt mit dem zweitbesten!"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Carnifax
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: spielt Kniebeugen in kg: keine Kreuzheben in kg: rolle Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 04:11
Titel:
|
|
|
|
hatte fast 3 monate einen zwischen kinn und unterlippe. man man hat mich das ding genervt, nun isses fast weg..
|
|
|
|
|
|
|
robert.aktexy
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bauchumfang in cm: .. Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 20:23
Titel:
|
|
|
| M-O-G-L-I hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=ADgslykci2U&feature=related
so wirds gemacht ! |
|
|
|
|
|
|
|
Makaveli12
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 01:30
Titel:
|
|
|
| M-O-G-L-I hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=ADgslykci2U&feature=related
so wirds gemacht ! |
_________________ [center]
Name: Woingenau
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
|
dominik214
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
FordPrefect
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 02:19
Titel:
|
|
|
so wirds gemacht ! |
Ach du Scheisse! Aber irgendei bekomme ich da Lust auf Pickel ausdrücken... Bin ich krank?? _________________ Just remember, somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max.
-- Jim Conroy, Olympic weightlifting coach
|
|
|
|
|
|
|
HariboMan
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 176 KFA: 10% Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 12:01
Titel:
|
|
|
so wirds gemacht ! |
Harmlos!
Das ist besser! http://de.youtube.com/watch?v=tkf2Jdo2IWE _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bull-Power
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: :) Größe in cm: 168 KFA: ok Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 12:11
Titel:
|
|
|
| Micha K hat folgendes geschrieben: | | M-O-G-L-I hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=ADgslykci2U&feature=related
so wirds gemacht ! |
Harmlos!
Das ist besser! http://de.youtube.com/watch?v=tkf2Jdo2IWE |
kenn ich..sick _________________ "Rock steh auf du Penner"
|
|
|
|
|
|
|
HariboMan
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 176 KFA: 10% Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|