|
|
|
Warmaster[AUT]
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 173 KFA: 14% Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 90 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 21:04
Titel: Crea Kur?
|
|
|
hab hier jetzt mal einige fragen zu einer vernünftigen kreatinkur!
hab zwar schonmla das creavitargo von BMS genommen über 8 wochen, hab aber nicht wirklich viel draufgepackt! grade mal 3KG!
und form is zwar besser geworden aber auch nicht die welt!
jetzt wollte ich mal fragen welches kreatin ihr mir empfehelen würdet und wie lange und wie oft ich es nehmen sollte?
gruß Warmaster
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 22:14
Titel:
|
|
|
3 Kg in 8 Wochen nicht gut?
Das sind ja knappe 50g pro Tag, wenn das alles Muskelmasse wäre, ein Traum...
Naja, ist aber ja doch nur größtenteils Wasser.
| Zitat: | | und form is zwar besser geworden aber auch nicht die welt! |
Dann hat es schon mehr gebracht als man erwarten könnte.
| Zitat: | | jetzt wollte ich mal fragen welches kreatin ihr mir empfehelen würdet und wie lange und wie oft ich es nehmen sollte? |
Irgendeines, alle gut, von Monohydrat bis Creapure. Nimm das was dein Geldbeutel dir erlaubt.
3-5 Gramm jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Warmaster[AUT]
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 173 KFA: 14% Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 90 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 05:49
Titel:
|
|
|
und wie is das mit der einnahmezeit? auf dem creavitargo von bms is drauf gestanden, das man es nur maximal 8wochen nehmen sollte! kann ichs länger auch nehmen oder is das eher nich so gut?
du meinst also das ein monohydrat genau so gut is wie z.b. das creavitargo? da sind ja doch ca. 20€ unterschied!
sollte ich zu einem monohydrat noch irgendetwas dazu nehmen traubenzucker oder ähnliches?
gruß Warmaster
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
xro
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Größe in cm: 188 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 09:25
Titel:
|
|
|
Hast du jetzt Creatin oder CreaVitargo genommen?
Zu Creatin, noch Dextrose oder matlo und Whey und das alles nach dem training.
|
|
|
|
|
|
|
hxh
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 09:40
Titel:
|
|
|
Hat er doch gesagt, er hat das Crea Vitargo von BMS genommen
Prinzipiell ist es eigentlich egal welches du nimmst, sowohl mit Kre Alkalyn oder mit Monohydrat hatte ich ähnliche Erfolge.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
marlas
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 165 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 10:12
Titel:
|
|
|
| Warmaster[AUT] hat folgendes geschrieben: | und wie is das mit der einnahmezeit? auf dem creavitargo von bms is drauf gestanden, das man es nur maximal 8wochen nehmen sollte! kann ichs länger auch nehmen oder is das eher nich so gut?
|
Kannst du durchgehend nehmen, das kuren ist veraltet...
3 kg in 8 Wochen finde ich aber nicht schlecht, Creatin ist schließlich kein Wundermittel....
Sehr guter Artikel dazu: http://www.myogenic.de/artikel/creatin/
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Peteh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: immer
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 15:20
Titel:
|
|
|
|
Ich nehme mein Creatin ebenfalls dauerhaft also mache keine Kuren damit . Wenn du es dauerhaft nimmst reichen dir denke ich drei Gramm täglich am besten nach dem Training . Im Andro Shop gibt es einen Creatintransporter den könntest du zusammen mit deinem Creatin einnehmen , ist empfehlenswert und preiswert .
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|