us0r hat geschrieben:noch kurz zu deinem StatementFazcinate hat geschrieben:das muss doch nicht sein jeder hat seine Ansicht auch wenn sie dir nicht gefällt.
Was hat eine Ansicht mit einem Fakt zutun?
Ist etwa die Aussage Coleman habe keine massiven lat und trizep probleme, eine Ansicht, selbst wenn es schier ins Auge springt? Oder ein wenig schönredung?
Das Markus Rühl keine Brustprobleme habe, auch nur eine Ansicht? Und und und und und..
Letztendlich hat sich alles bewahrheitet
Dein Argument war ziemlich unglücklich gewählt, in einer Diskussionrunde mit mehr Zeit und Lust würd ich dir noch viel mehr aufzeigen, was deine Argumentation widerlegt!
Nochmal:
Es war auch absolut nicht als Anfeindung gemeint, aber ein paar Dinge
kann man sich auch durch die Fähigkeit des "zwischen den Zeilen lesens" erschließen.
Das nicht jeder sich dieser Fähigkeit zu bedienen weiss, ist mir in der Tat bewusst, "Fazcinate". Sonst wäre es auch keine besondere Fähigkeit, die es erst zu entwickeln bedarf!
So genug offtopic, herr coleman muss schließlich geld verdienen, ne!
willste mir jetzt blöd kommen wenn es nicht so gemeint war dann ist ja gut und tut mir wirklich sehr leid das ich die tolle Fähigkeit des zwischen den Zeilen lesens nicht besitze aber gut das es Menschen gibt die diese Fähigkeit besitzen "us0r".