|
|
 |
|
 |
|
2chh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 186 KFA: 10+ Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Jul 2008 19:38
Titel:
|
|
|
| 109 hat folgendes geschrieben: | | Ich sagte schon, dass mir eine Hantel niemals runterfallen kann - außer ich hab einen Schlaganfall |
Hab ich was von dir geschrieben?
| 109 hat folgendes geschrieben: | | ...schrieb ich das nicht schon mal? |
Mann, mann, mann, nicht alles so persönlich nehmen.
Da versucht man zu erklären, warum man Powerracks nicht als "Nonplusultra" empfindet.
schon fühlen sich Leute, die so ein Ding haben, angegriffen und werden zickig.
| white_hulk hat folgendes geschrieben: | @2cch
Die Sicherheitsstangen sind dafür gedacht dass, wenn man die positive Bewegung nicht mehr schafft, man die Hantel darauf ablegen kann ohne sich zu verletzen. Wer die Hantel fallen lässt ist einfach nur blöd |
Ja, weiß ich, genau darum finde ich die Dinger zwar nett, aber eben auch nicht viel mehr,
denn ablegen kann ich die Hantel auch auf der Notablage eines guten Ständers.
What ever, das wird alles zu OT hier,
2chh
_________________ raja naba do wa gola wookie nipple pinchie?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
109
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Jul 2008 20:15
Titel:
|
|
|
| 2chh hat folgendes geschrieben: | | 109 hat folgendes geschrieben: | | ...schrieb ich das nicht schon mal? |
Mann, mann, mann, nicht alles so persönlich nehmen. |
Tu ich auch nicht
| Zitat: | | ...denn ablegen kann ich die Hantel auch auf der Notablage eines guten Ständers... |
Hab ich ja bestätigt.
Es ging ja auch nicht mehr ums Ablegen sondern ums Runterfallen der Hantel - und letzteres sollte wohl nicht passieren.
O.T.: Du bist einer der wenigen, der "Mann, Mann, Mann" richtig schreiben kann
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 04 Jul 2008 20:34
Titel:
|
|
|
Coole Sache coole Geräte!
Wenn ich den Platz hätte würd ich wohl sehr ähnlich einkaufen
|
|
|
|
|
|
|
Nyme
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 65 Kniebeugen in kg: 75 Kreuzheben in kg: 65 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 35 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 00:29
Titel:
|
|
|
Hi,
habe auch vor mir das PPR200 Power Rack mit Klimmzugstange zu kaufen.
Wann kaufst Du es Dir? Könntest ja dann mal hier reinschreiben, was Du davon hälst. _________________ MfG Nyme
1. Train
2. Eat
3. Rest
4. Repeat
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Maxboi
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 185 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 125 Kniebeugen in kg: 135 Kreuzheben in kg: 142 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 11:37
Titel:
|
|
|
Wer die Hantel fallen lässt ist einfach nur blöd @white_hulk... Sehe ich genauso mir persönlich ist die Hantel auch noch nicht runter gefallen wenn man die Hantel runter knallen läßst macht man was falsch ,ich werde sobald alles geliefert und aufgebaut ist mal ein paar fotos machen und schreiben wie so das feeling in einem homegym ist )))
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
109
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 12:33
Titel:
|
|
|
| Maxboi hat folgendes geschrieben: | ...ich werde sobald alles geliefert und aufgebaut ist mal ein paar fotos machen und schreiben wie so das feeling in einem homegym ist ))) |
Wenn du ein paar Anregungen brauchst - hier findest du meins:
http://bergziege.st-software.at/
|
|
|
|
|
|
|
Verona
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 19:41
Titel:
|
|
|
Hallo,
habe auch Body Solid Geräte und bin voll zufrieden damit. Würde aber eine andere Bank empfehlen hatte die gleiche aber war nach einem Jahr Training nicht mehr damit zufrieden und habe mir eine größere gekauft nämlich GFID-71-BS von Body Solid bin vollends zufrieden damit und Sie kann ausreichend belastet werden.
MFG
Verona
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Julian89
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 08:02
Titel:
|
|
|
@Nyme: Ich hab seit ca. 2 Monaten das PPR 200X Power Rack und kann nur eins sagen, es ist genial.Man kann allein trainieren, ohne Angst zu haben, unter der Hantel zu verrecken
Leider muss ich mich aus Platzgründen jetzt davon trennen....
Wenn du Interesse daran hast, dann schreib mir einfach mal ne Nachricht.
Zusätzlich biete ich noch eine Langhantel mit 100 kg Gewichten, sowie eine
SZ- und eine Trizepsstange zum Verkauf an(eventuell auch noch eine Trainingsbank).Damit haste im Prinzip alles, was du für ein Homegym brauchst.
Das Angebot ist übrigens an alle gerichtet, die die Vorteile des Hometrainings nutzen möchten.
MfG
Julian
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nyme
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 65 Kniebeugen in kg: 75 Kreuzheben in kg: 65 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 35 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 01:12
Titel:
|
|
|
Ich hab auf Bodysolid nur für das teuerste Powerrack (WPR82) Dipstangen gefunden. Gibts für die günstigeren nix? _________________ MfG Nyme
1. Train
2. Eat
3. Rest
4. Repeat
|
|
|
|
|
|
|
zenit
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 18:56
Titel:
|
|
|
|
Wenn ich mir überleg wie lange ich bei McFit trainieren kann um auf 1000€ zu kommen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
test3333
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 17:09
Titel: Re: Home gym Einkaufsliste
|
|
|
| Maxboi hat folgendes geschrieben: | PPR200 Power Rack mit Klimmzugstange @Body-Solid
PLA200 Latzug-Station / -Ergänzung @Body-Solid
DS14N Dip-Station Ergänzung @Body-Solid
PFID130X Hantelbank (Flachbank / Schrägbank) @Body-Solid |
Ist ja spassig, ich bin gerade daran, genau dasselbe zu bestellen, bis auf die DS14N Dip-Station! Die passt nicht zum PPR200, sondern zu allen Half-Cage Racks, wie z.B. WBF48.
Eine Alternative wären vielleicht die Dipholme DA2, die sind zwar für die Racks WPR82, WPR382, aber vielleicht gehen sie auf für das PPR200.
Ausserdem kauf' ich noch die PPA13X Butterfly-Station dazu. Ist zwar auch nicht für die PPR200, aber die kann ich sicher passend machen!
Hast du jetzt schon gekauft?
Gruss Pit
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|