|
|
|
philka
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 15:05
Titel: Frage zu Gynäkomastie
|
|
|
Hi!
Ich bin jetzt in der 5. Woche meiner Kur, ich fahre 600mg TestoE e7d... nun kann ich seit einigen Tagen oberhalb beider Brustwarzenvorhöfen einen ca. 0,5 cm großen Knubbel ertasten.. die typischen Symptome wie Kribbeln, Ziehen oder Brennen der Brust oder auch eine Überempfindlichkeit der Brustwarzen habe ich allerdings nicht... meint ihr ich sollte Tamoxifen nehmen oder noch abwarten?? Wenn ja, wieviel sollt ich davon am besten nehmen? Könnte auch noch Arimidex dazunehmen, aber auch da wären Dosierangaben hilfreich..
Schonmal Danke
Gruß Philipp
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
[R][E][V][O]
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95+ Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ab und zu
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 15:33
Titel:
|
|
|
zum arzt wäre das beste , ihm kannste sagen testo bla schwall
mal sehen was bei rauskommt _________________ Du hälst dich für einen gewinner , doch wenn du nach ihrem Spiel spielst bist du ein verlierer
|
|
|
|
|
|
|
philka
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 01:12
Titel:
|
|
|
|
Hat sonst noch jemand ne Meinung dazu? Würdet ihr das Tamox nehmen?
|
|
|
|
|
|
|
[R][E][V][O]
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95+ Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ab und zu
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 17:16
Titel:
|
|
|
| philka hat folgendes geschrieben: | | Hat sonst noch jemand ne Meinung dazu? Würdet ihr das Tamox nehmen? |
fakt ist knoten gar net gut ,
geh doch einfach zum arzt , er hat doch schweigepflicht ,
dann weisste was sache ist _________________ Du hälst dich für einen gewinner , doch wenn du nach ihrem Spiel spielst bist du ein verlierer
|
|
|
|
|
|
|
H8MachineH8
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:43
Titel:
|
|
|
externe links sind verboten
hol dir das halt, dann brauchst keinen dealer
|
|
|
|
|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|