|
|
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 19:33
Titel:
|
|
|
| Furor Germanicus hat folgendes geschrieben: | | Also Fisch pack ich immer in Alufolie und dann ruff da. Das gute ist eben, dass der Grill sauber bleibt und man spart sich so die Arbeit, das Ding zu reinigen. |
Arbeit? Das geht doch in 30 Sekunden, wenn das Teil noch warm ist! _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 19:51
Titel:
|
|
|
heute mal einen burger probiert _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
Jo.Ch.
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 20:09
Titel:
|
|
|
|
Wie hast du den Käse im Grill zum Schmelzen gebracht ohne das Brot anzurösten? Oder ist der Käse nur durch die Wärme des Fleisches zerlaufen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 186 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 10x120 Kniebeugen in kg: 15x120 Training seit(Jahren): 28 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 20:26
Titel:
|
|
|
Hab´s an anderer Stelle schon mal geposted, aber egal... Kinder, das schmeckt: Tartar! Mein Tipp: 300 Gramm Tartar mit Salz, Pfeffer und süßem Paprikapulver würzen, mit zwei Eigelb, 3 EL Hela Curryketchup, Semmelbröseln, Schalottenwürfeln und Kapern vermengen, zu einem Burger formen und rauf auf den Foreman-Grill... yamyam... _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 21:16
Titel:
|
|
|
| Jo.Ch. hat folgendes geschrieben: | | Wie hast du den Käse im Grill zum Schmelzen gebracht ohne das Brot anzurösten? Oder ist der Käse nur durch die Wärme des Fleisches zerlaufen? |
Der Käse ist durch die wärme zerschmolzen , Brot lag im Brotwärmer . _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
elLoco
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: <80 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:21
Titel:
|
|
|
jetz mal was anderes der Titel gefällt "George Foreman - nicht irgendein Grill (Rezepte)"
Ihr fühlt euch doch auch alle als was besseres mit eurem Foreman Grill
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 186 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 10x120 Kniebeugen in kg: 15x120 Training seit(Jahren): 28 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:44
Titel:
|
|
|
@elLoco: Beati possidentes...
http://georgeforemangrillrecipe.blogspot.com/ _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
|
|
|
|
|
|
|
elLoco
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: <80 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 01:59
Titel:
|
|
|
was bedeutet das italienisch, spanisch ?
ich hab auchnen foreman wirklich ein Prachtstück
|
|
|
|
|
|
|
Bratrolle Spezial
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 02:59
Titel:
|
|
|
| _www_ hat folgendes geschrieben: | heute mal einen burger probiert  |
Und bei Kerzenlicht verspeist _________________ ˙˙˙˙˙ƃuıʇsıɟ ǝʞıl ʇsnɾ ı - uɐɯ ǝɥʇ ƃuıʇɥƃıɟ ʇou ɯ,ı
sig flipped through http://www.letterflip.com/
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 09:51
Titel:
|
|
|
@elLoco: Das ist lateinisch - Glücklich sind die Besitzenden - also auch Du! _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cancun
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 64 Größe in cm: 170 Training seit(Jahren): 7 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 16:52
Titel:
|
|
|
Asiatisches Thunfischsteak
Eine Knoblauchzehe und ein kleines Stück Ingwer fein hacken und in eine Schüssel geben. Dazu dann Teriyaki-Sauce, Himbeeressig und wahlweise Sesam- oder Walnussöl. Gut verrühren und mit Chiliflocken pikant abschmecken.
Jetzt kommt das Thunfischsteak (Sushi-Qualität, 200 g) in die fertige Marinade, wird darin gut gewendet und für eine Stunde in den Kühlschrank gestellt. Dann die Marinade grob abtupfen und das Steak für maximal zwei Minuten bei höchster Stufe auf den Grill, damit der Kern noch roh bleibt. Dazu lecker Wildreis von Oryza mit einem EL Kokosflocken und einem halben TL Green Thai Curry-Paste.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 17:56
Titel:
|
|
|
| Cancun hat folgendes geschrieben: | Asiatisches Thunfischsteak
Eine Knoblauchzehe und ein kleines Stück Ingwer fein hacken und in eine Schüssel geben. Dazu dann Teriyaki-Sauce, Himbeeressig und wahlweise Sesam- oder Walnussöl. Gut verrühren und mit Chiliflocken pikant abschmecken.
Jetzt kommt das Thunfischsteak (Sushi-Qualität, 200 g) in die fertige Marinade, wird darin gut gewendet und für eine Stunde in den Kühlschrank gestellt. Dann die Marinade grob abtupfen und das Steak für maximal zwei Minuten bei höchster Stufe auf den Grill, damit der Kern noch roh bleibt. Dazu lecker Wildreis von Oryza mit einem EL Kokosflocken und einem halben TL Green Thai Curry-Paste.
 |
Hört sich verdammt gut an, jetzt habe ich Hunger.... _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
Zuletzt bearbeitet von BB-Prototyp am 06 Aug 2008 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 17:56
Titel:
|
|
|
Verdammt wollte nur an meinem vorigen Post was editieren....Sorry! _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|