|
|
|
valium10
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 17:02
Titel: natürliche vorbeigung gegen Gyn.?!
|
|
|
hey leute
kann man Gyn. auch noch anderes vermeiden außer mit zink?!
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3+ Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: quark ed!
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 17:29
Titel:
|
|
|
lass bitte die finger von roids bei solchen fragen! zink verhindert keine gyno wohl eher ari clomi etc. _________________ "Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich verdienen!" R. Lemke
Falls es tatsächlich so kommen sollte,daß ich wegen meinem regelmäßigen Roidkonsum früher als normal sterbe ... dann sei dem ruhig so.
Hauptsache ich fülle meinen Sarg vollständig aus und man braucht für mich zwei zusätzliche Sargträger.
Anfrage bezüglich Roids werden sowieso ignoriert, also verschwendet nicht eure Zeit!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 17:54
Titel: Re: natürliche vorbeigung gegen Gyn.?!
|
|
|
| valium10 hat folgendes geschrieben: | hey leute
mfg |
Wie kommst du bitte darauf?
|
|
|
|
|
|
|
nussbusch
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 20:04
Titel: Re: natürliche vorbeigung gegen Gyn.?!
|
|
|
| valium10 hat folgendes geschrieben: | hey leute
mfg |
|
|
|
|
|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|