Moderator: Team AAS
du weißt ja sicherlich, dass sie z.zt. in der kritik sind...
Butsche hat geschrieben:wie bei allen anderen sth sorten würde ich auf ampuwa zurückgreifen, wobei die haltbarkeit ja nur bei 48h liegen soll. wenn es die vials sind, die ich meine habe die 12,6 i.e. müsstest 0,9% ba zumischen um es länger haltbar zu machen oder du knallst dir 6 i.e. täglich![]()
hättest du das originale injekt-wasser, wären sie auch länger halbar![]()
schätze mal du hast die von ana.... ohne batchnr. und den unterschiedl angebr. etikettendu weißt ja sicherlich, dass sie z.zt. in der kritik sind...
lg

Butsche hat geschrieben:hättest du das originale injekt-wasser, wären sie auch länger halbar![]()
schätze mal du hast die von ana.... ohne batchnr. und den unterschiedl angebr. etikettendu weißt ja sicherlich, dass sie z.zt. in der kritik sind...
lg
mrarmagedon hat geschrieben:Butsche hat geschrieben:hättest du das originale injekt-wasser, wären sie auch länger halbar![]()
lg
Inwiefern sind die in der Kritik, in sachen Wirkung?
Miki1 hat geschrieben:Hi welches Lösungsmittel ist das beste für Zomacton von ferring da das orginale anmischwasser nicht dazu kommt nur dir tr. substanz...?
Butsche hat geschrieben:naja, es soll sich halt nicht um dt. wachs handeln. so wird ja zumindest angeboten. lies dich am besten dort mal ein...
lg
Butsche hat geschrieben:mrarmagedon hat geschrieben:Butsche hat geschrieben:hättest du das originale injekt-wasser, wären sie auch länger halbar![]()
lg
Inwiefern sind die in der Kritik, in sachen Wirkung?
naja, es soll sich halt nicht um dt. wachs handeln. so wird ja zumindest angeboten. lies dich am besten dort mal ein...
lg
benutzeb das orginele injektwasser
Wie läuft es eigentlich bei dir alles gut vorran??? 
cangircungur hat geschrieben:4ie eod war für mich schon zu heftig. Kann irgendwie nicht nachvollziehen wie manche 8ie-10ie ed fahren.

<==
'*banksmilie*'Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon
Mitglieder in diesem Forum: Matschelno1, ricxxl und 0 Gäste