Neues von Daniel Hill

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Beitragvon AtzenWolle am 01 Aug 2008 23:15

Bin bereit, Bandagen sind angelegt und das Magazin geladen ;)
AtzenWolle
TA Rookie

Ich bin: Dopist

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Beitragvon bb-forlife am 02 Aug 2008 00:39

Konnte Daniel Hill noch nie leiden, auch schon bevor er seine Pro Card bekommen hat. Aber bekanntlich muss man ja nicht Alles und Jeden lieben auf der Welt. Nur das gerade seine Person hier so eine krasse Diskussion entfacht wundert mich irgendwie nicht. Ich scheine da ein gutes Bauchgefühl gehabt zu haben!
Die Zerstörung steht vor dem Neuanfang!
bb-forlife
TA Member

Körpergewicht (kg): 135
Körpergröße (cm): 190
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 240
Oberarmumfang (cm): 50
Oberschenkelumfang (cm): 70
Bauchumfang (cm): 100
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon klf am 02 Aug 2008 16:15

Seit wann kennst Du den Daniel denn?
Auf mich wirkte er zu Beginn seiner Laufbahn sehr symphatisch.
Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!
klf
Mod Team Wettkampf

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Wettkampferfahrung: Ja
Fachgebiet I: Training
Ich bin: e Schnuffelche

Beitragvon casa02 am 04 Aug 2008 18:22

ich habe daniel persönlich kennengelernt und hatte ein paar stunden zeit bei einer autofahrt mit ihm zu plaudern.

daniel ist ein sehr netter kerl dem seine fans sehr wichtig sind und auch versucht viel dafür zutun.
das weiß ich!!!

das sein body nicht jeder manns sache ist kann gut seein, muss aber auch nicht.

ich denke zumindest so einige die hier über ihn herziehen sind einfach nur neidisch.

der junge hat in so einem jungen alter geschafft seine procard zu erhalten und hat bei den junioren alles gewonnen was man gewinnen kann..
darauf kann man sehr stolz sein un das können nur die wenigsten von sich behaupten, wenn überhaupt jemand....

ich weiß das sich daniel nicht viel machen wird von dem ganzen gelaber hier aber traurig ist es trotzdem immer wieder solche blöden diskusionen hier zu lesen... macht nicht mehr viel spaß im forum aktiv zu sein, wenn man jedes mal solche vögel hier hat...

lg und mach weiter so daniel..

s.
casa02
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 170
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon ruffneck88 am 07 Aug 2008 13:28

ich find den daniel toll er wird das schon machen :)
ruffneck88
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 178
Lieblingsübung: unterschiedlich
Kampfsport: Ja
Studio: fit 7
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Djamelk am 08 Aug 2008 20:40

Es wurde noch keine Leistung erbracht. Das ich nicht lache. Also,ich werde mir so ein T-Shirt besorgen.
Wie heißt es so schön :

mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich hart erarbeiten.

Weiter so Daniel #06#
Djamelk
TA Neuling

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Djamelk am 08 Aug 2008 21:17

Michl hat geschrieben:@all

und jetzt dürft ihr mal raten wieso sich viele mehr oder weniger erfolgreiche athleten aus den foren zurück ziehen oder sich erst garnicht zu erkennen geben!!!

ob Daniel den durchbruch bei den pro´s schafft oder nicht wird sich zeigen, ich hab da meine eigene meinung und gebe dazu kein statement ab. jedoch finde ich das er das ganze genau richtig angeht, denn er möchte ja auch von dem sport leben und in einem supermarkt kann er nicht mit nem shirt bezahlen, sehr wohl aber mit dem geld das er für eines bekommt.

@ Daniel

lass dich nicht ärgern und zieh die sache durch!!!
puplisity kann man nie genug haben, zumindest machen sich die user hier gedanken um/über dich, d.h. du bist in aller munde #06# !!!

gruß
Michl

Michl, du sprichst mir aus der Seele

#muskel# #arnie#
Djamelk
TA Neuling

Beitragvon @train am 08 Aug 2008 22:13

hmm schon hart wie hier gegen daniel geschossen wird....

ich bin so frei und schreibe auch noch meine meinung dazu:
er hat ja bei den junioren alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und dadurch dann auch die pro card erhalten.

auch ich halte die pro card für verfrüht und hätte auch lieber gesehen wenn er zuerst seine ausbildung/studium angehen würde.
auf der andern seite muss man sich die frage stellen ob er denn jemals wieder ne chance auf ne pro card hatt, hätte er sie nicht genommen.

er hat sich nun für diesen weg entschieden und ich finde das sehr mutig von ihm! er MUSS sich nun vermarkten, muss präsent werden und dass das nicht jedem passt ist auch klar.
nur hätte ich von "leidensgenossen" etwas mehr unterstützung erwartet da der sport ja in der breiten öffentlichkeit auch nicht den anklang findet den wir uns wünschen würden.... das macht das ganze nur noch schwerer für daniel.

das gemorphte bild finde ich persönlich auch etwas übertrieben. setz doch etwas mehr auf lifestyle, du bist der jüngste ifbb pro und könntest da doch einen neuen weg gehen... z.B mal von dem typischen BB shirts mit coolen sprüchen wegkommen und mehr wert auf design und schnitt legen...
einfach etwas anders sein. Denn meiner meinung nach musst du dich von dern andern unterscheiden ansonsten wirst du wohl nicht bestehen können....

so long just my 2 cents.

gruss und alles gute bei deinem Projekt!
@train
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 186

Beitragvon Weider am 08 Aug 2008 22:51

er hat doch geschrieben das im mit der Pro Card gan andere Türen geöffnet werden. Am Ende gehts doch eh bloß um die Kohle da ist es nicht so wichtig ob er jetzt schon das aussehen von einem "Profi" hat oder nicht. Er wird schon wissen was er tut.
Weider
TA Stamm Member

Vorherige

Zurück zu IFBB & DBFV News