Echt? Kennt mich überhaupt noch jemand...!?
Ich habe ja nun mein Abitur und stehe nicht mehr unter schulischer Obhut. So muss man sich schon mal Gedanken machen wie es denn jetzt weiter geht. Mit Bodybuilding werde und kann ich kein Geld verdienen.
So war mir in der letzten Zeit eine Ausbildungsstelle oder Studium wichtiger als mein Training. Nicht falsch verstehen - darunter hat keinesfalls meine Intensität im Training oder meine Akribie in der Ernährung gelitten. Ich weiß genau was und wie viel ich gestern gegessen habe!
Parallel dazu habe ich etwas Diät gemacht. Deswegen war ich etwas traurig als ich gelesen habe ,dass ich fett bin ...
Jetzt habe ich glücklicherweise ein Angebot für eine Ausbildung bekommen und arbeite dort. Zukünftig werde ich mich dort sehr engagieren. Das trägt oberste Priorität.
Megagain hat geschrieben:Ich weiss nur das er natürlich immer noch hart am eisen ist.
wettkampf ist soweit ich weiss für 2009 in der männerklasse geplant (obwohl er noch junioren starten könnte)
hat sich ganz schön hoch gefressen wie ich gehört habe

Ja habe momentan 113kg - im Aufbau waren es vor 6Wochen noch 118-119kg.
Meine Wettkampfziele sind ganz klar momentan die WM. Und wie schon von Megagain geschrieben werde ich in dem Jahr wohl nichtmehr als Junior starten. Es gibt da ja Jungs die schon 3x den Juniorengesamtsieg geholt haben. Das mag vielleicht für manche utopisch oder überheblich klingen aber ich würde es gerne einmal versuchen.
Wenn jemand an weiteren Infos interessiert ist oder an Aktuellem für die führe ich bei BamBamCorner im Forum ein Tagebuch und schreibe dort auch oft und gerne.
Schönen Donnerstag viele Grüße
Ruben