Boris Kleine hat geschrieben:Hast du mal deine Blutwerte während der Einanahme überprüfen lassen?
Ich schätze mal nicht. Ich bleibe dabei. Roaccutan ist um ein vielfaches toxischer als Testosteron.
meine blutwerte wurden alle 4 wochen von meinem hautarzt überprüft, zusätzlich hab ich ne kopie von jedem ergebnis, die ich auch dann auch noch meinem bruder gezeigt habe. Die ergebnisse habe ich immer noch.
Die leberwert veränderungen waren ein witz..
Ich will es hier nicht gutreden, aber was ich hier rauslese ist, das die ganzen stoffer denken es würd nach dem selben prinzip wie testo funktionieren. Umso mehr du dir spritzt umso besser. Wie sollt es denn anders funktionieren. Es spritzt sich ja auch kein mensch 1 jahr lang, 100ml testo die woche, wie solls denn mit irgendwas anderes funktionieren..
Bei roa kann man das eben so machen, es ist schonender für deinen körper und die rückfallquote sinkt bei einer längeren einnahme auch.
Und selbst wenn es *um ein vielfaches toxischer als testo* wär..
wie oft kurt denn jemand der einmal damit angefangen hat. ich behaupte öfter als einmal. Roa ist im gegensatz dazu ne einmalige behandlung.
Und entschuldige bitte wenn sich mein post aggressiv liest, das ist nicht meine absicht. Nur ist es mit Roa wie mit so vielen anderen *gefährlichen* medikamenten. Ich war bei 6 hautärzten bis der 7. es mir endlich verschrieben hat. Sie alle hatten irgendwelche hemmungen, weil in amerika einer von 2millionen patienten selbstmord begangen hat, was vielleicht mit roa zusammenhängen könnte.. oder weil irgend ein anderer horst dort drüben an hautkrebs gestorben ist, natürlich lags an roa, nicht etwa daran das er oberkörperfrei skigefahren ist während ers genommen hat, obwohl dir ausdrücklich vom arzt gesagt wird geh nicht in die sonne..
oder weil es ja wachstumhemmend wirkt..(am ende der behandlung war ich 174 jetz 179).
von zuviel Vitamin C oder erdnüssen kann man auch tot umfallen..