|
|
|
Frank_White
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 18:06
Titel: Poker - LiveCoaching
|
|
|
Moin,
wollt ma fragen ob wer beim LiveCoaching von Intellipoker dabei war und obs interessant, euch gefallen hat unso Ist heute das erste Mal gewesen, is also noch inner Testphase
Ich fands einfach ma gut zusehn wie unglaublich tight man spielen kann, war sehr aufschußreich, naja mit den Cashgame muss ich noch bis Dezember warten _________________ Drücken, beugen, Muskeln zeugen
squat till you puke
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: | Scheiss auf Toleranz. Jedenfalls anderen gegenüber. Hauptsache die tolerieren mich. Wenn nicht, gibt´s ins Maul und Most Muscular.  |
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
kettcar911
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:42
Titel:
|
|
|
|
ka kost das was? tight spielen is vor allem als anfänger seeeehr ratsam
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:47
Titel:
|
|
|
| kettcar911 hat folgendes geschrieben: | | ka kost das was? tight spielen is vor allem als anfänger seeeehr ratsam |
aber nur online. das problem ist wenn man dann zum live spielen wechseln will, dort kommt man damit nicht weit _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kettcar911
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:58
Titel:
|
|
|
|
warum sollte man live spielen wollen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 20:04
Titel:
|
|
|
| kettcar911 hat folgendes geschrieben: | | warum sollte man live spielen wollen? |
weil viele turniere nunmal auch live sind? selbst in zeiten des internets gibts sowas durchaus noch _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank_White
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 21:45
Titel:
|
|
|
| kettcar911 hat folgendes geschrieben: | | ka kost das was? tight spielen is vor allem als anfänger seeeehr ratsam |
Ne kostet nichts, musst aber Mitglied sein, versteht sich aber von selbst.
Da spielt halt ein Profi an einen Publictisch, bei welchen aber die Spieler unkenntlich gemacht werden. War heute wie gesagt das erste Mal und fand es richtig gut, man konnte im Chat auch Fragen bezüglich der Spielweise etc fragen und das ganze Training war natürlich auch mit Ton, also die haben immer ihre üge erklärt etc. _________________ Drücken, beugen, Muskeln zeugen
squat till you puke
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: | Scheiss auf Toleranz. Jedenfalls anderen gegenüber. Hauptsache die tolerieren mich. Wenn nicht, gibt´s ins Maul und Most Muscular.  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|