|
|
|
Giuliano
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 180 KFA: fetti Bankdrücken in kg: aso Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: wenig Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: schoki ed
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 11:44
Titel:
|
|
|
hammer der mann !!!
hättest auch beinstecker mit dem henkel vorne am schienebein machen können. haha.
naja obwohl mit 10kg :D:D:D bringt das ja wohl nüchts _________________ nomakx hat folgendes geschrieben:
Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff)
"Ich bin Noradrenalin !"
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Flo78
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 186 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 180 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 270 Training seit(Jahren): 10 Oberarmumfang: 50 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 12:09
Titel:
|
|
|
| Boris Kleine hat folgendes geschrieben: | Aufgeräumt gefällt mir.
Wie ich nun ausgesehen hätte, wenn ich die 14 jahre voll durchtrainiert hätte, aber niemals steroide und sonstiges genommen hätte, ist nun spekulation, aber ich bleibe dabei. ich denke, daß ein aussehen wie mein jetziges auch natural geht (die entsprechende genetik vorausgesetzt).
Ist aber müssig darüber zu streiten.
Viel mehr bin ich gespannt, wie ich mich jetzt wo ich wie optimal trainieren und essen kann. Mal schauen... |
Bin überzeugt das durch deine Gentik das Natural machbar ist, interessant ist für mich wie weit du noch kommst. Da ich das Gefühl hab jetzt natural bei 100kg nicht mehr so schnell nach 10 Jahren training weiter zu kommen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 12:53
Titel:
|
|
|
Ich bezweifle auch, daß ich viel weiter komme, ohne and härte einzubüßen...mal schauen.
Werde meine diät wohl jetzt in kürze beenden und mal schauen was dann passiert.
|
|
|
|
|
|
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 12:57
Titel:
|
|
|
|
@Hamza: Danke für die netten Worte. Du hast recht, Bock hat das so gar nicht gemacht auf der Zelle zu trainieren, aber was willste machen...zum joggen konnte ich mich nie motivieren. Außerdem war in PL der "Hof" zu klein dazu und dann in Berlin habe ich es ja hinbekommen 2 mal die woche bei der physiotherapie cardio zu machen. Insofern...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Big-pimp
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 187 KFA: 10-12 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 185 Kreuzheben in kg: 240 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 43,5 Oberschenkelumfang in cm: 69 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 17:11
Titel:
|
|
|
Hi boris, find es super wie du zu dem allem stehst und was mitgenommen hast. Finde gefängniss nicht unbedingt ne strafte sondern ne chance neu anzufangen. Hast du schon in dem video gut rübergebracht. Kommt eben auf die umstände drauf an wie man drausen gelebt hat. Lieber jetzt gesund leben und halt ein stein im weg als vielleicht irgendwann unter gesundheitlichen gründen gezwungen worden wärst alles aufzuhören. Geschweige vielleicht noch schlimmeres passiert wäre. Finde da den film, bzw reportage wie man das nennen mag, the smashing mashine gut, da zeigt man einen ultimate fighting athleten über seine laufbahnn hinweg. Is schon schlimm was man sich so in den sportarten mit den man sich geld verdient antut. Bzw wenn man noch darauf abgewiesen ist auf das geld.
Zu dem anderen mit knast training, als anfänger kann man da schon einfallsreich sein. Als fortgeschrittener oder in dein fall wirds schon schwierig die masse zu halten. Ich konnte gute erfolge erzielen. Obwohl ich von tuten und blasen keine ahnung hatte. Wir haben zb bankdrücken so gemacht. Den tisch umgedreht dass die beine hoch schauen, rücklings auf den boden geleget und den tisch auf den bauch gelegt und einer hat sich dann drauf gestellt und dann drücken. Geht schon War da allerdings in ner 4man zelle. Oder zwei stühle aneinander gestellt drauf gelegt die füße durch die lehne und dann fliegende mit den anderen beiden stühlen an den milchpackungen befestigt wurden. Ach da is uns viel eingefallen. Könnte ich ein ganzen roman drüber schreiben Naja zeit hat man ja genügend um sich neues einfallen zu lassen. Einzelzelle is schon schwieriger. Geht aber auch. Cardio oder augleichs sport wie man sagen will, haben wir immer ringen gemacht. War irgendwie schon lustig wenn man so zurückdenkt. Heute geh ich aber lieber mal ins studio
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Musclebuster
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 114 Größe in cm: 198 KFA: 26 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Jun 2008 22:35
Titel:
|
|
|
Boris so wie du jetzt aussiehst siehst du gut aus und nicht so wie früher!
Hast du dir mal überlegt vielleicht Leute zu betreuen und sie vorzubereiten für einen WK? _________________ [center]
Name: Steelhammer
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dennis1986
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 40cm Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 13:34
Titel:
|
|
|
Hi Boris.
Klar, wenn man "früher" mal so war und sich selber so kennt, dann sich nun so sieht wie du jetzt bist, trauert man bestimmt schon dem alten hinterher. Kann mir das gut vorstellen. Aber wenn ich deine Bilder sehe kann man echt nur sagen TOP, trainier einfach weiter. Es sieht hammer geil aus ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bodyculture
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 112 Größe in cm: 183 KFA: 13 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 48 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ^^
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 15:27
Titel:
|
|
|
http://uibbn.free.fr/
leider französisch vielleicht kennt jemand diese organisation ist natural verband und ich GLAUBE hier sind es statt der 7 jahre nur drei die man ohne roids gewesen sein muss. nur falls dich mal der reiz der bühne wieder packt.
allerdings weiß ich nicht ob es veranstaltungen in deutrschland gibt in spanien und frankreich ja. _________________ http://www.youtube.com/watch?v=d5S7vJfMByA
der dürre hund bin ich das müss ma ändern ^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 11:34
Titel:
|
|
|
Danke für den Link, obwohl ich leider kein Wort französisch verstehe.
Die Jungs sehen auf jedenfall schlagbar aus
|
|
|
|
|
|
|
bodyculture
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 112 Größe in cm: 183 KFA: 13 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 48 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ^^
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 12:40
Titel:
|
|
|
genau - ich gugg mal weiter vielleicht find ich das auch noch irgendwo in englisch _________________ http://www.youtube.com/watch?v=d5S7vJfMByA
der dürre hund bin ich das müss ma ändern ^^
|
|
|
|
|
|
|
bodyculture
TA Rookie
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
rolf88
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 19:25
Titel:
|
|
|
würde gerne mal ein vergleichsposing sehen mit unserem moralapostel breitenstein aber ich glaub der kleine berend sieht da net viel besser aus^^
|
|
|
|
|
|
|
BlackPanter
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 21:03
Titel:
|
|
|
hey boris,
ich weiss nich ob du mir diese Frage beantworten wirst aber du bist ja sonst immer recht offen gewesen also probier ich es mal.
Wie haben denn deine Tests bei den Ärzten ausgesehen hinsichtlich vom Blut und den Organen. Was mich da auch interessieren würde ob die einen Herztest gemacht haben und ob es vergrößert ist oder so.
lg
|
|
|
|
|
|
|
UDONTKNOWME
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 16:23
Titel:
|
|
|
|
Wie hoch issn der kfa auf den bildern?! Also die ersten vier welche gepostet wurden.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: low Bankdrücken in kg: 6x85 Kniebeugen in kg: 130kg Kreuzheben in kg: 140kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: Viel Oberschenkelumfang in cm: Gut Wadenumfang: Ja Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Supps
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 20:12
Titel:
|
|
|
Wow... einfach nur unglaublich, wie viel Muskelmasse du trotz dieser harten Umstände halten konntest / kannst.
Viel Glück meinerseits für deine Zukunft.
LG _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
Name: PAGGYMON
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|