hättest auch beinstecker mit dem henkel vorne am schienebein machen können. haha.
naja obwohl mit 10kg :D:D:D bringt das ja wohl nüchts

Moderatoren: Boris Kleine, Team Wettkampf

Boris Kleine hat geschrieben::-)Aufgeräumt gefällt mir.
![]()
Wie ich nun ausgesehen hätte, wenn ich die 14 jahre voll durchtrainiert hätte, aber niemals steroide und sonstiges genommen hätte, ist nun spekulation, aber ich bleibe dabei. ich denke, daß ein aussehen wie mein jetziges auch natural geht (die entsprechende genetik vorausgesetzt).
Ist aber müssig darüber zu streiten.
Viel mehr bin ich gespannt, wie ich mich jetzt wo ich wie optimal trainieren und essen kann. Mal schauen...
War da allerdings in ner 4man zelle. Oder zwei stühle aneinander gestellt drauf gelegt die füße durch die lehne und dann fliegende mit den anderen beiden stühlen an den milchpackungen befestigt wurden. Ach da is uns viel eingefallen. Könnte ich ein ganzen roman drüber schreiben
Naja zeit hat man ja genügend um sich neues einfallen zu lassen. Einzelzelle is schon schwieriger. Geht aber auch. Cardio oder augleichs sport wie man sagen will, haben wir immer ringen gemacht. War irgendwie schon lustig wenn man so zurückdenkt. Heute geh ich aber lieber mal ins studio 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste