|
|
|
Correa
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:16
Titel: Brauche dringend einen rat
|
|
|
hallo erstmal
vllt ist das hier nicht der richtige platzt aber ich wußte nicht wo ich diesen thread schreiben sollte weil es um extrem the strongest fatburern geht
ich nehme sie seit montag und habe sie bis mittwoch genommen jeweils nur 1 am tag und das morgens auf nüchteren magen und dann direkt traning
ich habe etwas wärmere Körpertemperatur gespürt und mehr geschwitzt
aber habe auch dieses herzklopfen bitte sagt mir was ich tun soll
ich traniere 10 -20 min laufen dann bodybulding und zuletzt mit den stepper etwas
oder ist das zu viel ?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:21
Titel:
|
|
|
Was ist die genaue Frage?
Ob du zuviel trainierst? _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Correa
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:27
Titel:
|
|
|
|
ja ob das herzklopfen deswegen kommt weil man sowieso bei ephe einen hohen puls hat und auf das herz geht auf ner page steht auch das bei ephe herzklopfen ne kurzzeitnebenwirkungen ist die sogar mit niedrigen dosis auftreten kann ist das bei ephe normal für anfangs ? weil schlafprobleme ,unruhe usw gehören auch dazu aber keinersetzt deswegen ab
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:29
Titel:
|
|
|
Jup, Herzklopfen gehört dazu, hab ich, selbst bei geringer Dosis. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Correa
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:35
Titel:
|
|
|
wie gesagt ich habe von montag bis mittwoch nur 1 genommen heute habe ich es weggelassen was würdest du mir empfehlen ich wollte eig 3on/4off machen sollte ich es dabei lassen und am montag mit eine veränderung an der dosis vllt ???
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:41
Titel:
|
|
|
Hier mal n kleines Dokument zum Gebrauch eines ECA-Stacks:
http://www.team-andro.com/phpBB2/download.php?id=108016 _________________
|
|
|
|
|
|
|
Correa
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:46
Titel:
|
|
|
vielen dank
dazu noch so schnell
hast du dieses herzklopfen immer noch ???
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:48
Titel:
|
|
|
ephedrin zählt aufgrund der engen struktuellen Verwandtschaft zu den Amphetaminen daher verschiebe ich
Ephedrin ist ein Sympathomimetikum und hat damit direkte anregende Wirkungen auf das ZNS , ist aber auch blutdrucksteigernd und herzstimulierend.
Die gleichzeitige Kombination mit Coffein verstärkt diesen Effekt noch.
Ich hoffe Du hast Dich vor dem Kauf über die Nebenwirkungen und evtl. gesundheitlichen Folgen informiert. _________________ Zitat des Super-Supp :
Bewahren Sie dieses Supplement außerhalb der Reichweite von Stubenhockern, Freizeitsportlern und möchtegerne Bodybuildern auf. Es hat sich gezeigt, dass Anabolic Optimal Dose™ abrupte anabole mutierende Wirkungen besitzt. Es kann vorkommen, dass Anwender Plateau durchbrechende Trainingseinheiten erleben und Probleme damit bekommen Kleidung zu finden, die passt. Nehmen Sie nie mehr als die empfohlene Dosis ein.
Bitte keine Anfragen ist nur für VIPS ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:48
Titel:
|
|
|
Habe ich jedesmal, ob nun 10mg oder 200mg. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Correa
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 19:59
Titel:
|
|
|
ich wollte auch nur es 1 monat lang nehmen und max 2 1/2 am tag verteilt ich meine langsam erhöhen und einschleichen natürlich
was noch sch*** ist meine leistung wurd nicht besser im gegenteil soger schlechter
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 20:03
Titel:
|
|
|
Passiert häufig das die Nebenwirkungen so stark sind das sie sich leistungsmindert auf das Training auswirken.
Wenn Du mit den NW nicht klar kommst dann laß es besser weg _________________ Zitat des Super-Supp :
Bewahren Sie dieses Supplement außerhalb der Reichweite von Stubenhockern, Freizeitsportlern und möchtegerne Bodybuildern auf. Es hat sich gezeigt, dass Anabolic Optimal Dose™ abrupte anabole mutierende Wirkungen besitzt. Es kann vorkommen, dass Anwender Plateau durchbrechende Trainingseinheiten erleben und Probleme damit bekommen Kleidung zu finden, die passt. Nehmen Sie nie mehr als die empfohlene Dosis ein.
Bitte keine Anfragen ist nur für VIPS ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Correa
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 20:09
Titel:
|
|
|
mir wurd gesagt das ich die dosis erhöhen soll deswegen also wenn sich meine leistung dann erhöhen sollte und schneller kfa verloren gehen sollte würde ich das weggstekcken für diese kurze kur
mache ich mir viel zu sorgen wegen diese herzklopfen ??
|
|
|
|
|
|
|
snoopi2
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 170 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 165*6 Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 10 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 20:18
Titel:
|
|
|
Sollte nach 2wochen etwas nach lassen! Habe auch das problem, und ich werd sie nicht mehr nehmen würd ich dir auch empfehlen. Geht auch ohne dauert nur was länger!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 20:19
Titel:
|
|
|
| Correa hat folgendes geschrieben: | mir wurd gesagt das ich die dosis erhöhen soll deswegen also wenn sich meine leistung dann erhöhen sollte und schneller kfa verloren gehen sollte würde ich das weggstekcken für diese kurze kur
mache ich mir viel zu sorgen wegen diese herzklopfen ??
| diese sorgen sind berechtigt. für Herz und kreislauf ist es sicher gar nicht guet.
aber das gehört zum ephe und fatbruner _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Correa
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 12:36
Titel:
|
|
|
jungs danke für eure antworten
was heute merkwürdig war ich hatte überhaupt kein herzklopfen
ich bin heute auf laufband durchgelaufen meine beine waren sehr leicht habe sie gar nicht so richtig gefühlt
das ephe hat gedonnert habe geschwitz ohne ende
habe ja 3 on/4off
werde morgen und sonntag auch natürlich ohne ephe tranieren mal schauen wie es dann läuft abwarten
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|