|
|
|
BigBullClubberLang97
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Strongman Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 183 KFA: ca.12 Bankdrücken in kg: 105 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 130 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 59 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 85 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 22:38
Titel: gehen mit schweren gewichten
|
|
|
|
ist es eurer meinung nach sinnvoll mit schweren gewichten zu gehen oder zu laufen. ich habe da zb zwei 60 kg koffer mit denen bin schon ein paar mal 35 m in10 sec gelaufen ist das sinnvoll und vor allem mehr für kraft oder masse
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 22:45
Titel:
|
|
|
hier im bb-forum wirst du niemanden finden, der kofferträgt, ganz einfach weil es ne strongman übung ist. ansonsten gilt immer noch was in den entsprechenden unterforen dir bereits geantwortet wurde.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Rogee
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 23:49
Titel:
|
|
|
Es geht aber dennoch um Kraft+Masse?
Also mich würds auch mal interessieren was ihr davon haltet. Ich glaub das bringt enorm viel wenn es nur nicht auf die Gelenke geht
|
|
|
|
|
|
|
tobi12
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 20 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 00:40
Titel:
|
|
|
Das Teil das am meisten ausgetauscht wird bei Menschen die mit schweren Gewichten viel laufen müssen zum Beispiel Bauarbeiter ist das Hüftgelenk...3 mal raten warum ?
|
|
|
|
|
|
|
maxxdome
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 08:42
Titel:
|
|
|
naja, wenn du die möglichkeit hast...........
du trainierst dabei deinen glut...sowie deine beine.
|
|
|
|
|
|
|
W!ll3Y
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 178 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 85 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 11:07
Titel:
|
|
|
|
Diese Übung nennt man farmers walk kannst ja mal googeln
|
|
|
|
|
|
|
GermanSniper
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 191 Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 11:51
Titel:
|
|
|
|
Würde auch sagen das das eher Ungesunde ist. Ist schlecht für die Gelenke und geziehlt was trainieren tust damit auch nicht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 16:19
Titel:
|
|
|
also ich mache für meinen nacken ab und an kh-shrugs bis fast zum versagen und laufe dann noch mit den kh soweit ich kann. merke ich sehr im nacken. dazu ist es sicherlich auch nicht schlecht für die griffkraft, wenn keine zughilfen verewendet werden.
koffertragen lässt sich also bestimmt auch in ein bb-programm einbauen, aber generell würde ich es nur als ergänzung zu den üblichen verbund-übungen machen. _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheGermanBeast
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 110*12 Kniebeugen in kg: 160*12 Kreuzheben in kg: 230*1 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 17:50
Titel:
|
|
|
glaub wenn du danach einfach nurnoch hälst so lange du kannst, hätte es den selben effekt _________________
| Albert Anastasia hat folgendes geschrieben: | | Santacruz hat folgendes geschrieben: | | Wenn es um Gewalt gegen Frauen geht reagiere ich empfindlich. |
wieso? bist du eine?
bankdrücken 70 kg... ja, könnte hinkommen! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 20:39
Titel:
|
|
|
mag sein aber wenn ich gehe nehme ich mir eine bestimmte strecke vor und dann habe ich wenigstens ein ziel wie lange ich halten will. aber grundsätzlich hast du nartürlich recht _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
krusch lee
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 172 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: No
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 14:00
Titel:
|
|
|
| TheGermanBeast hat folgendes geschrieben: | glaub wenn du danach einfach nurnoch hälst so lange du kannst, hätte es den selben effekt  |
EBEN NICHT!!!
Mache die Übung auch schon eine zeitlang + Tire Flip.
Bei Übungen bringen für die Grundkraft sehr viel und haben mir irgendwie beim Kreuzheben auch geholfen
So nocheinmal dazu das es im stehen das gleiche wäre, gerade das gehen (laufe nicht da es meinen Knien nicht gut tut, und wenn man geht muss man länger halten ) macht die Übung so effektiv.
Weil bei jedem Schritt zieht es deine Arme ein bischen runter so Art Stretch-Effekt für den oberen Rücken/Nacken und durch diesen "Rück" musst du auch viel fester anpacken als wenn du nur mit den Gewichten dastehst...!
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Farmers & Tire Flip sind geile Übungen wenn man "sicher" macht.
gruß
Krusch Lee _________________ __________________________________________
Was für den Bodybuilder der Bizeps,
ist für den Kraftsportler der Rücken.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
And1
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 171 KFA: ca.14% Bankdrücken in kg: 35 KH Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): <2 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 15:32
Titel:
|
|
|
oh krusch , auch mal bei team andro unterwegs?
was isch noch zum thema sagen wollte , wenn man den farmers walk , nachdem ja hier gefragt wurde , mit sauberer technik ausführ , ist diese übung nicht schädlich.
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 17:14
Titel:
|
|
|
OT: Krusch gibts von dir Bilder? _________________
Zuletzt bearbeitet von Master_D am 17 Aug 2008 17:17, insgesamt 777-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
krusch lee
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 172 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: No
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 17:19
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | | OT: Krusch gibts von dir Bilder? |
NE!
Wieso?
gruß
Krusch Lee _________________ __________________________________________
Was für den Bodybuilder der Bizeps,
ist für den Kraftsportler der Rücken.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tobi12
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 20 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 22:17
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Weil bei jedem Schritt zieht es deine Arme ein bischen runter so Art Stretch-Effekt für den oberen Rücken/Nacken |
Ob ihr es glaubt oder nicht für Leute die Probleme mit der HWS haben ist das eine hervorragende Übung die gerne von Alternativ Medizinern genommen wird....rennen würde ich allerdings ehrlich vermeiden wegen der Hüfte und teilweise wegen der Knie...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|