Is das der Kopf oder warum fühl ich mich so scheisse?

Allgemeine Themen aus der Welt des Bodybuildings. Nicht trainingspezifisch.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Beitragvon Ramon Zerano am 05 Aug 2008 21:50

hehe lol geiles Thema...genau so gings mir auch schon, Leute die mich lange nich gesehen hatten, meinten: machst du noch was? hast du abgebaut? Ich sagte nein ich gehe mehr auf Definition zur Zeit, dann haben sie das Thema gewechselt, weil sie vermutlich nicht wussten was ich damit meine!

Zu den Dicken muss ich auch sagen, jeder der fett ist, (abgesehen von den genetisch Kranken) hat meiner Meinung nach keine Disziplin, schlimmsten sind die die jammern, ahh ich bin ja soo dick, und im nächsten Moment zu Mc. Donalds sich 3 Bürger reinschieben gehen...könnt ich in die Luft gehen!

Oder: Ich habe schon alles versucht, damit meinen sie 3 Wochen Fahrrad gefahren oder 5 Weigthwatchers-Produkte verzehrt!!

"Bei mir geht das nicht."..wenn ich schon denke das geht nicht und resigniere na dann geht das auch nicht!!!

Ramon beruhige dich!!!
Sei dein eigener Trainer!
Ramon Zerano
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 42
Bauchumfang (cm): 94
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Pitt Force
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Bizepscurl
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: PITT`ler

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Beitragvon STtwo am 05 Aug 2008 22:03

Ramon Zerano hat geschrieben:Zu den Dicken muss ich auch sagen, jeder der fett ist, (abgesehen von den genetisch Kranken) hat meiner Meinung nach keine Disziplin, schlimmsten sind die die jammern, ahh ich bin ja soo dick, und im nächsten Moment zu Mc. Donalds sich 3 Bürger reinschieben gehen...könnt ich in die Luft gehen!

Oder: Ich habe schon alles versucht, damit meinen sie 3 Wochen Fahrrad gefahren oder 5 Weigthwatchers-Produkte verzehrt!!

"Bei mir geht das nicht."..wenn ich schon denke das geht nicht und resigniere na dann geht das auch nicht!!!

Kenn ich, geht mir nicht anders. Vor allem kann man ihnen weder direkt ins Gesicht sagen, dass sie einfach keine Disziplin und Ahnung haben, noch kann man ihnen sagen, wie sie es richtig machen können. Immerhin haben sie ja schon alles probiert und es hilft ja doch nichts!
Hab den Eindruck die wollen es nicht einsehen oder brauchen nur etwas Mitleid/Aufmerksamkeit.

#05# #01#
STtwo
TA Member

Körpergröße (cm): 184
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Oelbaron am 05 Aug 2008 22:22

die Sprüche von den Bekannten oder Kollegen sollte man mal grundsätzlich nicht so ernst nehmen.

Wir frotzeln im Studio auch immer etwas rum, wenn mal jemand 2 mal nicht beim Training war. Hier mit nem Spruch: " Hey, hast aber ganz schön abgebaut" 8-) Die Jungs kommen dann immer wieder regelmäßig und trainieren viel intensiver. :-)

Also lasst euch nicht von Sprüchen demotivieren.  :D
nimm` das Leben nicht zu ernst, es ist ja nicht von Dauer. !!
Oelbaron
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 178
Oberarmumfang (cm): 41
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon kawendtz am 06 Aug 2008 07:28

Zum Thema Dicke nochmal sone kleine Sache die mich richtig stört: Ich finde es echt schade, das Dicke und ihre (Ess-)Gewohnheiten eher von unserer Gesellschaft toleriert werden als die eines Bodybuilders. Wobei man auch wirklich sagen muss, manche Leute haben Pech mit ihrer Genetik gehabt. Andererseits so dicke Leute wie heute gabs vor 40 Jahren nich!

Zurück zum Topic: nochmal vielen Dank, jetz weiss ich wenigstens, dass ich nichi der einzige bin, dem es so geht und ich werd die Diät jetzt noch bis zum Ende durchzuiehen, DANKE!!
The iron never lies to you!!!!
kawendtz
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 181
Kampfsportart: Thai-Boxen
Studio: McFit
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Mathis87 am 06 Aug 2008 08:13

kawendtz hat geschrieben:Zum Thema Dicke nochmal sone kleine Sache die mich richtig stört: Ich finde es echt schade, das Dicke und ihre (Ess-)Gewohnheiten eher von unserer Gesellschaft toleriert werden als die eines Bodybuilders. Wobei man auch wirklich sagen muss, manche Leute haben Pech mit ihrer Genetik gehabt. Andererseits so dicke Leute wie heute gabs vor 40 Jahren nich!

Zurück zum Topic: nochmal vielen Dank, jetz weiss ich wenigstens, dass ich nichi der einzige bin, dem es so geht und ich werd die Diät jetzt noch bis zum Ende durchzuiehen, DANKE!!

Die Strapazen lohnen sich und vieleicht motivierst du dann am Ende am See auch den ein oder anderen Dicken zu einer kleinen Diät, das ist doch auch schonmal was Wert ;-)

Meine Mutter z.b. ist ganz Begeistert von meinem Sport und erkundigt sich regelmäßig über meine Ernährungsweise und holt sich Tipps, sie ist zwar nicht dick aber jeder Mensch hat hier und da seine Problemzonen die er in den Griff kriegen will.

gruß
Mathis87
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 90
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Nein

Beitragvon Furor Germanicus am 06 Aug 2008 08:47

kawendtz hat geschrieben:Zum Thema Dicke nochmal sone kleine Sache die mich richtig stört: Ich finde es echt schade, das Dicke und ihre (Ess-)Gewohnheiten eher von unserer Gesellschaft toleriert werden als die eines Bodybuilders. Wobei man auch wirklich sagen muss, manche Leute haben Pech mit ihrer Genetik gehabt. Andererseits so dicke Leute wie heute gabs vor 40 Jahren nich!

Naja, das lässt sich eben damit begründen, dass es mehr "dickere" Menschen, als BB's gibt und "dick sein" auch nichts ungewöhnliches in der heutigen Zeit mehr ist - naja, damals war es ein Zeichen von Wohlstand. Im Zeitalter der Industrialisierung und einem reichhaltigen Angebot von Essen (immer, zu jeder Zeit verfügbar) ist das wiederum was anderes. Wirf einfach mal einen Blick über den Teich zu den Amis. Oder hier in Deutschland...lt. Studien sind bereits 60 % aller Einwohner "übergewichtig".
Get metalized!
Furor Germanicus
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 80
Kniebeugen (kg): 90
Kreuzheben (kg): 105
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ziel KFA (%): 10
Studio: Fitsport Stade
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Metalhead

Beitragvon kawendtz am 06 Aug 2008 08:57

Furor Germanicus hat geschrieben:

Naja, das lässt sich eben damit begründen, dass es mehr "dickere" Menschen, als BB's gibt und "dick sein" auch nichts ungewöhnliches in der heutigen Zeit mehr ist - naja, damals war es ein Zeichen von Wohlstand. Im Zeitalter der Industrialisierung und einem reichhaltigen Angebot von Essen (immer, zu jeder Zeit verfügbar) ist das wiederum was anderes. Wirf einfach mal einen Blick über den Teich zu den Amis. Oder hier in Deutschland...lt. Studien sind bereits 60 % aller Einwohner "übergewichtig".

Eigentlich schlimm genug...
The iron never lies to you!!!!
kawendtz
TA Stamm Member

Kampfsportart: Thai-Boxen
Studio: McFit
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon nilaP am 06 Aug 2008 16:27

KoRnY2k10 hat geschrieben:
kawendtz hat geschrieben:geht euch das eigentlich auch so, dass ihr in der Defi irgendwie sonen "Hass" auf Dicke habt?! Ihc koch immer innerlich wenn ich Dicke in ner Eisdiele sehe^^

Das kenne ich - allerdings ist das bei mir so seit ich mit dem Sport angefangen habe.

Mich stören aber mehr die Leute die nix für sich machen weniger die Leute die es versuchen zu ändern.

Ja so geht es mir auch! Ganz schlimm ist zum Beispiel, wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe und den dicken dabei zugucke wie sie die Süssigkeiten und Khs in Massen aufs Laufband kippen, da bekomm ich P U L S! Ich weiss es geht mich zwar nix an, muss ja jeder selber wissen, aber irgendwie lässt es mich nie kalt... Obwohl ich selbst mal so war und 90kilo fettgewicht auf die Waage brachte und so eingekauft habe und das ist noch garnicht so lange her.
WKM Plan 4tw!
nilaP
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 65
Körpergröße (cm): 163
Körperfettanteil (%): 17
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Kniebeugen (kg): 70
Kreuzheben (kg): 80
Lieblingsübung: KH, KB
Ziel KFA (%): 10

Beitragvon Oelbaron am 06 Aug 2008 20:37

Furor Germanicus hat geschrieben:Oder hier in Deutschland...lt. Studien sind bereits 60 % aller Einwohner "übergewichtig".

mmhh ja das ist wohl wahr. 8-)

Speziell bei jungen Mädels geht die Tendenz immer mehr zum Hüftspeck und ähnlichem. Na ja, es soll ja Männer geben, die das mögen. !!

Ich nicht. :(
Oelbaron
TA Neuling

Beitragvon W!ll3Y am 06 Aug 2008 21:17

Ich kenn das auch könnt auch immer platzen des beste beispiel sind shcon meine eltern jammern das se zuf ett sind habn rückenschmerzen udn wen ich sag solln vernünftig essen sport machn den immer heißts ich hab keine ziet und meine arbeit is soo hart(rechnungschreibn und aufs knöpfchendrücken) wenn se sich abedns den eis udn schokolade rinpfeifen könnt ich des ganze zeug in müll schmeißen und naja noch mehr ^^....  ;D
W!ll3Y
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 84
Körperfettanteil (%): 17
Bankdrücken (kg): 85

Beitragvon Oelbaron am 06 Aug 2008 21:57

W!ll3Y hat geschrieben:Ich kenn das auch könnt auch immer platzen des beste beispiel sind shcon meine eltern jammern das se zuf ett sind habn rückenschmerzen udn wen ich sag solln vernünftig essen sport machn den immer heißts ich hab keine ziet und meine arbeit is soo hart(rechnungschreibn und aufs knöpfchendrücken) wenn se sich abedns den eis udn schokolade rinpfeifen könnt ich des ganze zeug in müll schmeißen und naja noch mehr ^^....  ;D

na ja, Rückenschmerzen sind aber i.d.R. nicht auf Rechnungen schreiben, oder auf dem PC den Button "Drucken" zurück zu führen. Wohl auch nicht, auf eventuelles Schokolade essen. Da sind schon mehrere andere Faktoren maßgeblich ausschlaggebend. Am Eis essen liegt es oft sicher auch nicht.

So hat einer meiner Freunde gerade ein Rückenprpblem das einfach auf Verschleiß zurück geführt wird. Der bekommt soeben einige Spritzen in die Bandscheibe, damit diese Gelenke wieder geschmiert werden. Äußerst schmerzhaft. Und der Kollege ist alles andere, als Fett. ;)

Ich persönlich habe übrigens (als Handwerker) auch keine Rückenprobleme mehr, seit ich ein Wasserbett habe. Schön warm im Winter, cool im Sommer und die Frau mag´s auch. !! Einmal anstumpen und sie kommt dreimal wieder. :-)) Ja war ein Witz. :-)
Oelbaron
TA Neuling

Beitragvon Cedric Bixler am 06 Aug 2008 22:42

Furor Germanicus hat geschrieben: Oder hier in Deutschland...lt. Studien sind bereits 60 % aller Einwohner "übergewichtig".

Da dürften so ziemlich alle Forumsmitglieder mitgezählt werden. Übergewicht wird in solchen Zählungen mit einem BMI>25 gleichgesetzt.

Ihr solltet übrigens alle mal runterkommen, nicht jeder definiert seinen Erfolg im Leben über seinen Körper.
Cedric Bixler
TA Neuling

Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Nein

Beitragvon Kampfkoloss am 07 Aug 2008 00:02

Oelbaron hat geschrieben:die Sprüche von den Bekannten oder Kollegen sollte man mal grundsätzlich nicht so ernst nehmen.

Wir frotzeln im Studio auch immer etwas rum, wenn mal jemand 2 mal nicht beim Training war. Hier mit nem Spruch: " Hey, hast aber ganz schön abgebaut" 8-) Die Jungs kommen dann immer wieder regelmäßig und trainieren viel intensiver. :-)

Hey du bist doch dieser TYp aus der Reportage in Oberhausen!! Der immer runter gemacht wird  :D
Kann mich auch irren nix gegen dich ;)
Kampfkoloss
TA Neuling

Beitragvon Oelbaron am 07 Aug 2008 20:40

Kampfkoloss hat geschrieben:
Oelbaron hat geschrieben:die Sprüche von den Bekannten oder Kollegen sollte man mal grundsätzlich nicht so ernst nehmen.

Hey du bist doch dieser TYp aus der Reportage in Oberhausen!! Der immer runter gemacht wird  :D
Kann mich auch irren nix gegen dich ;)

neeeeh is er nich. :-)
Oelbaron
TA Neuling

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Bodybuilding