Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente
PizzaTonno hat geschrieben:Wenn jemand Leucin braucht, nimmt es extra, pur oder Leusteron als Beispiel. In einem Whey finde ich es wirklich nicht ganz angebracht, sprich es hat nichts darin verloren.
Was mich interessieren würde: Inwiefern ist die zusätzliche Anreicherung mit Leucin überhaupt sinnvoll? Ich dachte bisher, Leucin sollte im Verhältnis zu den anderen BCAA nicht zu hoch dosiert sein, weil sonst Ungleichgewichte entstehen können, die die Proteinsynthese stören können. Oder ist das nicht mehr up-to-date?
PizzaTonno hat geschrieben:Wenn jemand Leucin braucht, nimmt es extra, pur oder Leusteron als Beispiel. In einem Whey finde ich es wirklich nicht ganz angebracht, sprich es hat nichts darin verloren.
Was mich interessieren würde: Inwiefern ist die zusätzliche Anreicherung mit Leucin überhaupt sinnvoll? Ich dachte bisher, Leucin sollte im Verhältnis zu den anderen BCAA nicht zu hoch dosiert sein, weil sonst Ungleichgewichte entstehen können, die die Proteinsynthese stören können. Oder ist das nicht mehr up-to-date?

Peak kann nicht liefernKampfkoloss hat geschrieben:Ist Schoko schon aus? Wollte eigentlich gerade bestellen, aber habe mit Erdbeer Geschmack bei Wheys schlechte Erfahrungen gemacht...
Leucin ist die Aminosäure für den Start der Muskelproteinsynthese. Danach kommen die 2 anderen BCAAs.
Mit dem Ungleichgewicht ist überholt.
hwlp hat geschrieben:Peak kann nicht liefernKampfkoloss hat geschrieben:Ist Schoko schon aus? Wollte eigentlich gerade bestellen, aber habe mit Erdbeer Geschmack bei Wheys schlechte Erfahrungen gemacht...![]()
Heute haben wir etwa Nachschub bekommen, weiß aber nicht, ob Schoko dabei ist. Wenn dabei, wird es natürlich morgen zum Kauf freigeschaltet.
LG

aaa111 hat geschrieben:hey leute
der messlöffel dabei wieviel davon sollen 30 gr sein auf dem löffel steht zwar 30 kann mir aber nich vorstellen das es 30 sind

Hoffmann hat geschrieben:Gibts ne ungefähre Info wann Peak wieder Schoko liefern kann bzw. ihr wieder was im Shop anbieten könnt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste