|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 21:23
Titel:
|
|
|
Derzeit gibt es wichtigeres als Trinkflaschen
Wenn alles gut klappt, sind die Andro Proteine Ende September verfügbar, dann aber auch in Hülle und Fülle.
Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an den Etiketten.
LG
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 07:34
Titel:
|
|
|
Ihr könntet auch die Sparangebote bei der Hausmarke vergrößern. Also 10*1000g IsoWhey _________________
Zuletzt bearbeitet von Master_D am 17 Aug 2008 17:17, insgesamt 777-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 08:51
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | ...
Wenn alles gut klappt, sind die Andro Proteine Ende September verfügbar, dann aber auch in Hülle und Fülle.
... |
Das hört sich gut an, werd dann wohl genau hinkommen _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
|
proline
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 20:41
Titel:
|
|
|
|
in welchem preisbereich wird sich denn das andro whey ungefähr bewegen? =)
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 20:44
Titel:
|
|
|
Wenn ich mich nicht täusche stehen die Preise im Shop. _________________
Zuletzt bearbeitet von Master_D am 17 Aug 2008 17:17, insgesamt 777-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 21:05
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | | Wenn ich mich nicht täusche stehen die Preise im Shop. |
Soweit ich mich erinnern kann, werden die Proteinpreise höher ausfallen, weil in den alten Preisen die erhöhten Rohstoffpreise nicht mit einkalkuliert sind. Meine es zumindest schon einmal von Hwlp oder Don T. gelesen zu haben. Trotzdem wahrscheinlich noch billiger als viele vergleichbare Produkte. Wird sich aber dann Ende Dezember zeigen. _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TeamGerri
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 22:32
Titel:
|
|
|
Wie wurde denn über das Andro-MK Protein entschieden?
Soweit ich mich errinern kann wurde überlegt ob es billiger bzw. hochwertiger ausfallen solle.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 22:51
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | Ihr könntet auch die Sparangebote bei der Hausmarke vergrößern. Also 10*1000g IsoWhey  |
joar sehr gerne. bin eh geneigt mir gleich nen großen vorrat anzulegen^^ _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
derzeus8
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 02:15
Titel:
|
|
|
| BB-Prototyp hat folgendes geschrieben: | | derzeus8 hat folgendes geschrieben: | Würde es auch noch begrüßen, wenn man die Riegel im ganzen Packet kaufen könnte, d. h. z. B. das ganze Packet mit a 24 Riegel.
|
word |
Word??????
_________________ "Die Industrie und ihre Helfer
Verkaufen euch für dumm
Sie servieren
und ihr rührt die Scheiße um"
(Böhse Onkelz - keine Amnestie für MTV)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 02:43
Titel:
|
|
|
ja word und es heißt paket nicht packet _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 04:27
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | ja word und es heißt paket nicht packet |
Weder noch...
Man sagt in der Box oder im Pack... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 09:50
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | Master_D hat folgendes geschrieben: | Ihr könntet auch die Sparangebote bei der Hausmarke vergrößern. Also 10*1000g IsoWhey  |
joar sehr gerne. bin eh geneigt mir gleich nen großen vorrat anzulegen^^ |
Eben ich auch und bevor ich dann 4 oder 5mal einen Quadpack bestelle könnte eben auch ein 10er oder 15er Pack angeboten werden _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
derzeus8
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 15:25
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | ja word und es heißt paket nicht packet |
ich raff es immer noch nicht was ihr mit word meint _________________ "Die Industrie und ihre Helfer
Verkaufen euch für dumm
Sie servieren
und ihr rührt die Scheiße um"
(Böhse Onkelz - keine Amnestie für MTV)
|
|
|
|
|
|
|
JesusFreak777
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NEVER
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 15:30
Titel:
|
|
|
word ist wie dito oder 100% agree u.s.w. =Bestätigung.... _________________ Bleib sauber!!!
| Zitat: | Ich bin sehr gläubig und liebe den Herrn, denn er ist der Schöpfer aller Dinge. Ich kann ohne Scham behaupten, dass er mein Erretter ist.
|
Flex Wheeler im Interview
|
|
|
|
|
|
|
sophisticated
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 15:30
Titel:
|
|
|
das heisst zu viel wie zustimmung _________________
| eraser23 hat folgendes geschrieben: | als darsteller wünnsch ich mir dr. snuggels pumpi und die anderen mods sollen in der ecke stehen und wichsend zusehen  |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|