Wenn alles gut klappt, sind die Andro Proteine Ende September verfügbar, dann aber auch in Hülle und Fülle.
Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an den Etiketten.
LG
Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente
hwlp hat geschrieben:...
Wenn alles gut klappt, sind die Andro Proteine Ende September verfügbar, dann aber auch in Hülle und Fülle.![]()
...

Master_D hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche stehen die Preise im Shop.
Master_D hat geschrieben:Ihr könntet auch die Sparangebote bei der Hausmarke vergrößern. Also 10*1000g IsoWhey
bin eh geneigt mir gleich nen großen vorrat anzulegen^^BB-Prototyp hat geschrieben:derzeus8 hat geschrieben:Würde es auch noch begrüßen, wenn man die Riegel im ganzen Packet kaufen könnte, d. h. z. B. das ganze Packet mit a 24 Riegel.
word

hobbes26 hat geschrieben:Master_D hat geschrieben:Ihr könntet auch die Sparangebote bei der Hausmarke vergrößern. Also 10*1000g IsoWhey
joar sehr gerne.bin eh geneigt mir gleich nen großen vorrat anzulegen^^

hobbes26 hat geschrieben:ja word und es heißt paket nicht packet

Ich bin sehr gläubig und liebe den Herrn, denn er ist der Schöpfer aller Dinge. Ich kann ohne Scham behaupten, dass er mein Erretter ist.
sphy hat geschrieben:tobi was hat denn damit zu tun ob man jungfraug ist oder nicht ? bist du jetzt der killer weil du dein puller schon ma in ne möse gesteckt hast oder was ? ... oh man
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste