Moderator: Team Bodybuilding & Training
seezee hat geschrieben:VanHellsing hat geschrieben:Ich trainier seit 3 Jahren bei McFit. In der Zeit ist mir noch nie was kaputt gegangen geschweige denn konnte ich nicht trainieren weil ständig Geräte kaputt waren. Schwachsinn was ihr da schreibt. Die Geräte werden alle auf Funktion und so weiter überprüft und ich glaube kaum dass der normale McFitler mit seinen 70kg in der Lage ist die Geräte so zu belasten dass sie kaputt gehen. Träumt weiter Jungs.
Easy Sports - Ist kein Scherz, Beinpresse geht wirklich oft kaputt.
Ebenso ein Seilzug am Turm.
martin1986 hat geschrieben:goregunna hat geschrieben:trainiere auch im fitness king aber in koblenz. ich denke mal das die maschinen da auch so sind ich bin leider so selten an einer. aber ich hab auch vor zu wechseln. ich werde mir am sonntag mal das "figur und leistungszentrum" ansehen das ist direkt in der nähe.
kannst du bitte mal davon berichten? bin im moment noch unter anderem im mcfit in koblenz, aber hätt auch bock auf was anderes...

VanHellsing hat geschrieben:seezee hat geschrieben:VanHellsing hat geschrieben:Ich trainier seit 3 Jahren bei McFit. In der Zeit ist mir noch nie was kaputt gegangen geschweige denn konnte ich nicht trainieren weil ständig Geräte kaputt waren. Schwachsinn was ihr da schreibt. Die Geräte werden alle auf Funktion und so weiter überprüft und ich glaube kaum dass der normale McFitler mit seinen 70kg in der Lage ist die Geräte so zu belasten dass sie kaputt gehen. Träumt weiter Jungs.
Easy Sports - Ist kein Scherz, Beinpresse geht wirklich oft kaputt.
Ebenso ein Seilzug am Turm.
Die Beinpresse bei Mäckes hab ich schon mit knapp 600kg beladen. Hab eine Langhantel zwischen geschoben und die noch voll geladen. Das Ding hat nicht mal geknarrt oder sonst irgendwas.
Und mir soll mal einer vor machen wie so´n Stahlseil reisst. Das möchte ich wirklich mal sehen.

druglord hat geschrieben:Bei McFit reißen ständig Seile von Machinen und manchmal sogar das Gestell

Niklas85 hat geschrieben:Ich trainier ja garnicht im McFit, sondern nur in einer anderen größeren Kette. Und es ist wirklich gerissen. Und ich bin kein Übertier, das den kompletten Gewichtsblock inklusive 200kg Zuladung benutzt hat. Es is trotzdem gerissen. In dem Studio ist sogar mal ein Karabinerhaken kaputt gegangen. Denk mir vieles aus, aber das ist leider Realität.

Master_D hat geschrieben:3Kilo

bouncer500 hat geschrieben:Hab ich auch schon gesehen, Latzug Seil gerissen, Platzwunde...
Was ich ehrlich sagen muß, in all den Jahren, hab ich noch nie gesehen, das ein Seil gerissen ist, weil die Maschine überladen war...
Wenn dann rutscht das Seil aus der Verankerung oder die Stangen vom Turm halten nicht, oder die Federn unten brechen...
Meistens geht was kaputt, weil es nicht richtig benutzt wird, sprich losgelassen oder reingeknallt oder sowas.
Nochmal so am Rande, Gym80, HammerStrenght haben auch normale FitnessLines, nicht nur Hardcore Geräte und die Geräte die in den 15.- Studios verwendet werden, sind z.T. ! sicher nicht die cremè de la cremè...
Wobei das McFit in Wiesbaden z.B. eine TopAusstattung haben soll...
Gibt da wohl imense Unterschiede.
Hab im DNS dem kpl. Latturm gezogen, das ist der gesamte Turm bei jeder WH. mitgegangen...und das war ein Markenturm.
Zurück zu Allgemeines Bodybuilding
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste