Ich bin 30 Lenze jung, trainiere jetzt ziemlich genau 1 Jahr. Mache zur Zeit 4er Split. Auf die Waage bringe ich zur Zeit 83 kg auf 1,93m länge. Starte grad eine Massephase. KFA könnt ihr gerne mal schätzen, liegt laut Analysewaage im Studio bei 10- 11%.
Ich habe angefangen mit 98 kg und ca. 20%. Leider habe ich keine Vorher- Bilder, jedenfalls nicht unbekleidet.
Mein Ziel ist es, bis zum Frühjahr 2009 auf qualitativ hochwertige 90kg zu kommen.
Meine Problemzone, auf den Bildern ganz gut zu erkennen, ist mein Bauch. Das ist kein Fett (glaube ich), sondern Haut die vom dicken Bauch noch übrig ist. Ich bitte um Meinungen und Ratschläge wie ich das schnellstmöglich weg bekomme. Beinbilder werd ich demnächst nochmal neu machen, die sind ja nix!
Mein Werdegang:
Wie gesagt, ich hatte viel mehr fett, habe am Anfang ziemlich planlos drauf los trainiert. Zwischendurch auch mal Cardio gemacht und Diätet. Anfang diesen Jahres habe ich meine Ernährung komplett BB- ausgerichtet. Zur Zeit fress ich ca. 4500 kcal, 200 gr. Eiweiß, 70 gr. Fett. Noch tut sich nichts, aber das kann ja noch werden. Hoff ich! Seit 4 Monaten habe ich eine sehr erfahrene Trainigspartnerin, vielen Dank an dieser Stelle, die mir hilft und dadurch ist das Trainig sehr viel geplanter und effektiver geworden.
Unser 4er: Ich schreibe mal keine Übungen hin, das wird zu viel weil die auch variieren. Vielleicht später wenn es irgendwer wissen möchte...
Mo.
Rücken
Trizeps
Bauch
Di. frei
Mi.
Brust
Bizeps
Bauch
Rückenstrecker (machen wir immer weil ich Bandscheibenprobleme hab)
Do. frei
Fr.
Beine
Bauch
Sa. frei
So.
Schulter
Wade
Bauch.... ich liebe Bauchtraining...!
Das wärs erstmal, wie gesagt kritisiert was das Zeug hält, ich kann das vertragen!!!
Vielen Dank, grüße
Marc