Nyxo hat geschrieben:Bist du unfähig im Lesen von Sätzen?
Ich schreibe ganz deutlich das jemand mit solchem Hintergrund nicht für einen Samenspender taugt. Was sich dann wohl mit deiner "Sie prüfen jeden minimalen Furz" absolut deckt. Also was genau ist dein Problem?
Du bist hier der einzige der glaubt gottgleich zu sein.
Spiel dich mal nicht so auf..
du hast dich auf meine Ansichten zum Thema möglicher Gefahren beim Oralsex bezogen, in dem ich die ganze Panikmacherei über eine HIV-Infektion für völlig überzogen halte.
Ich habe dich zunächst so verstanden, dass ich nicht spendetauglich bin, weil ich Aidsverseucht sein könnte. Wenn das deine Sorge ist, kann ich dich beruhigen. Sollten allerdings moralische Bedenken dein Problem sein, dann darfst du dich ruhig weiterärgern.
Die einzigen Bedingungen, die neben dem Bestehenden der medizinischen Untersuchungen erforderlich sind, sind die Samenqualität und, zumindest für meine Bank, Abitur, Studentenstatus oder Akademikerabschluß.
Ob man in seinem Privatleben nur Routinesex in Missionarsstellung mit der langjährigen Freundin ausübt oder sich an den zerrissenen Fischernetzstrümpfen des letzten Clubaufrisses aufgeilt, spielt dabei keine Rolle.
Letztendlich geht es beim Samenspenden nur um Angebot und Nachfrage und somit ums Geld.
Ich finds einfach nervig, dass hier von Leuten, die mit dem Thema nie in Berührung gekommen sind, irgendwelche Vorurteile wiedergegeben werden, die sie nur vom Hörensagen und dem Boulevard kennen. Der Threadtitel lautete "wer weiß Bescheid"? Daran sollten wir uns auch halten. Na ja, Hauptsache mitreden, weil man ja sonst nicht viel zu melden hat.