Grundsätzliches zur Netiquette

Hier erfahrt ihr mehr über Sonderaktionen und Angebote. Fragen zu Produkten werden hier beantwortet.

Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente

Grundsätzliches zur Netiquette

Beitragvon Dr. Snuggels am 28 Jun 2006 14:41

Liebe Mitglieder von Andro,

seit geraumer Zeit entwickeln sich ständig Diskussionen um die Netiquette von androgen-steroids, vor allem um Punkt 3 betreffend der Weitergabe von Adressen und Quellen von verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Um es ein für alle mal klarzustellen, kein Punkt der Netiquette ist diskutabel!

Sie wurde im absoluten Einverständnis was Form und Inhalt betrifft von allen Projektbeteitigten (Admis und Mods) ausgearbeitet und akzeptiert.

In einigen Unterforen wird und wurde die Netiquette mit zusätzlichen Punkten ergänzt z.B. Scientific-Muscle. Des weiteren behält sich das Team von androgen-steroids vor die Netiquette bei Bedarf auch abzuändern und zu ergänzen; diese Änderungen werden dann auch durchgesetzt!

Letztendlich ermöglicht die Netiquette zum einem ein friedliches und angemessenes Verhalten auf diesem Board und zum anderen hilft diese jeglichen rechtlichen Schaden und Ansprüche von androgen-steroids und deren Projektbedeitigten abzuwenden.

Das Team von androgen-steroids hat und wird keinen Handel (oder die Anbahnung) von verschreibungspflichtgen Medikamenten über diese Plattform (oder als Ausgangspunkt) dulden.

Wir behalten uns was die Netiquette betrifft das Hausrecht vor, dies kann heißen das wir Miglieder verwarnen, sperren oder sogar an betreffende Dienststellen der Behörden weitermelden.

MfG

team-andro
This is madness! This is Snuggels!!!

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!!

Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Ich bin: keine Angabe

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Zurück zu Andro Shop