Gute Veränderung!
Aber dass mit der Bräune.... is sag dazu mal nichts
Moderator: Team Bodybuilding & Training
slanc0r hat geschrieben:ach leute ...warum frägt denn jeder das gleiche ???
Es kommt durch MT2 !!!
wers nicht kennt - google.de
zu deiner leistung
Also ich finds einfach TOP !!!!![]()
Für das Alter und diese Ausgangsbasis ist das Ergebnis echt der HAMMER
didi90 hat geschrieben:slanc0r hat geschrieben:ach leute ...warum frägt denn jeder das gleiche ???
Es kommt durch MT2 !!!
zu deiner leistung
hehe dankeschön
freut mich
wie kann man nur so dämlich sein....

OG Red hat geschrieben:hahahaha man du bist so lächerlich....
hast die selben pics schon in der schmiede eingestellt mit dem namen slanc0r ,hier ist dein name didi90....slanc0r hat geschrieben:ach leute ...warum frägt denn jeder das gleiche ???
Es kommt durch MT2 !!!
zu deiner leistung
Für das Alter und diese Ausgangsbasis ist das Ergebnis echt der HAMMERdidi90 hat geschrieben:slanc0r hat geschrieben:ach leute ...warum frägt denn jeder das gleiche ???
Es kommt durch MT2 !!!
zu deiner leistung
hehe dankeschön
freut mich
wie kann man nur so dämlich sein....
![]()
![]()
![]()
desweiteren sieht die bräune extrem scheiße aus...mt2 und ab und zu mal solarium ,schon kla ....gib doch einfach zu das du dir posing farbe rauf geschmiert hast....wenn das mt2 wär dann würde dein face und deine hände genauso aussehen wie der rest
ohne Worte !!!dominik214 hat geschrieben:haha, du hast dich ehrlich selbst mit nem anderem namen gelobt? ich lach mich tot

Türsteher18 hat geschrieben:ich habe schon als kleiner Junge geträumt Türsteher zu werden. Nun bin ich entlich 18 und möchte meinen ganz besonderen Traum nun endlich verwirklichen wollen

Zurück zu Vorher- / Nachherbilder
Mitglieder in diesem Forum: Dimez, flavum, gunchar, lonely_28, nicinole, noman, ousen, Sturm1990, Tscherry, Ulumulu88, winston-graham und 1 Gast