|
|
|
sum2
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 15:26
Titel: Metabolic Whey mal vier
|
|
|
Tach,
ich weiß euer Twinpackangebot wirkich zu schätzen, da ich aber ein verarmender Student bin, wollte ich mal nachfragen, ob nicht die Möglichkeit besteht bei der Bestellung von vier Metabolic Whey-Dosen einen weiteren (kleinen) Rabatt zu gewähren. Mach weiter so,
Sum
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 07:30
Titel:
|
|
|
Weitere Rabatte sind nicht möglich...
"Verarmte" Studenten kaufen übrigens nicht 4 große Dosen Whey für sich allein... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
SHIN!!
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 168 KFA: ~18% Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 09:25
Titel:
|
|
|
tja prioritäten setzen...zur not von der teuren freundin trennen oder auto verkaufen
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|