|
|
|
G´Ecksel
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 21:57
Titel: Welche "Handgelenkschutz mit Zughilfe" sind besser
|
|
|
Ja Jungs, eure Meinung bitte.
Welche soll ich mir holen - die mit dem langen oder eher die mit dem kurzen Zughilfe?
Also entweder:
- "Schiek Handgelenkschutz mit Zughilfe Model 1000PLS"
oder
- "Schiek Handgelenkschutz mit Zughilfe Model 1000DLS"
Habt ihr schon Erfahrungen dazu?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 22:24
Titel:
|
|
|
Beim Model mit Dübel hat man den Vorteil, daß man kein nerviges Umwickeln um die Stange mehr hat, der Griff sitzt schnell und gut. Man hat nur den Nachteil, daß wenn man mal die Zughilfen nicht braucht, diese schon manchmal nerven können. Bei dem Model ohne Dübel sind die Schlaufen länger. Am Ende, auf der Oberseite ist ein Klett angebracht. Braucht man die Zughilfen nicht, kann man diese super einmal ums Handgelenk rum wickeln. Ich benutze beide
Wenn ich aber ganz ehrlich bin, finde ich den ohne Dübel besser...und das nicht nur, weil der Culter den selben auch benutzt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
G´Ecksel
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 09:21
Titel:
|
|
|
|
Danke für die Antwort. Tendiere auch zu denen, die keinen "Dübel" dran haben.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|