|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
BROCK
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Aug 2006 14:20
Titel:
|
|
|
sauber, ist ein top produkt
hab leider heute meine bestellung schon bekommen, bestell ich aber beim nächsten mal auf jeden fall mit. _________________ Gott gab den Menschen Intelligenz.
Ausnahmen bekamen die Regel.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
joke
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 171 KFA: 14 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42cm Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Aug 2006 15:39
Titel:
|
|
|
werde ich wohl auch mal ausprobieren !! _________________ - Vin Diesel's orgasm leaves an exit wound.
- Vin Diesel doesn't have a computer. Just a basement full of Asian kids that memorize numbers.
- Vin Diesel is the only one who can "try this at home."
- Vin Diesel sleeps once every 2 weeks, for half an hour, standing up, with his eyes open, and he looks pissed off.
- Vin Diesel played Russian Roulete with a fully loaded gun and won.
- Vin Diesel's hair is too afraid of him to grow.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|