Hi, Rebek!
hab heute meine Bestellung erhalten u.a den Whey gainer 4000 von Olimp der mit 4500g im Shop ausgezeichnet ist!!!
Leider ist das ein Fehler, die 4,5kg Dosen werden seit ca. 6 Monaten nicht mehr hergestellt, sprich die gibts nur als 3800g Dose.
Doch was seh ich hier es sind nur 3800g drin. D.h es würden 700g fehlen. der Preis ist mir zu hoch für nur 3,8 kg. Fühl mich da son bisschen verarscht... was nu?
Verarscht brauchst Du dich da wirklich nicht zu fühlen, denn es ist der Normalpreis. Es ist nur blöd, daß wir vergessen haben, die Beschreibung zu ändern - das kann und kommt sogar bei den größten Unternehmen vor, sprich ein menschlicher Fehler.
Ich bitte um Rückmeldung und um eine zufriedenstellende Lösung. Wurd in letzter Zeit genug von Supp-shops verarscht braucht ihr alle keine Kunden oder was ist los??
Von uns wirst Du sicher nicht verarscht ;-) Ich verstehe Deine Reaktion, aber es ist nichts außer ein blöder Fehler.

Klar findet man auch dazu eine Lösung.
Also, für 4,5 KG hast du bezahlt 54,90 €.
Pro 100g Produkt wären das 1,22 Euro. 4500g-3800g = 700g
7x1,22 Euro = 8,54 €
Bitte schick mir eine PM mit Deiner Bankverbindung, der Differenzbetrag wird umgehend zurückerstattet.
Ps. Mache bei deiner nächsten eine kleine Randbemerkung, dann legen wir dir was nettes zu deiner Bestellung dazu
LG,
hwlp