Allstars Gainer!

Hier erfahrt ihr mehr über Sonderaktionen und Angebote. Fragen zu Produkten werden hier beantwortet.

Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente

Allstars Gainer!

Beitragvon Dr. Snuggels am 03 Aug 2006 16:38

Hi hwlp!

Wie sieht es aus im Andro Shop mit dem Weight Gainer von Allstars mit namens Gain Tech. Ich finde das Produkt einfach nur super...

Gruss
This is madness! This is Snuggels!!!

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!!

Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Ich bin: keine Angabe

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Beitragvon hwlp am 03 Aug 2006 19:50

Hi Dr. Snuggels!

Als Mahlzeitersatz sicher gut geeignet, aber ich persönlich finde knapp 38 Euro für 1500g Pulver (Gainer) einfach zu viel des Guten.

Es gibt sinnvolle Produkte und welche die nicht so sinnvoll sind, mag sein, daß das andere anders sehen :o , aber das Produkt finde ich persönlich absolut überflüssig.

Mixt Du Haferflocken ins Whey Shake, schon hast Du was gleichwertiges..kommst günstiger weg, Du weißt was drin ist und es schmeckt sogar :)

Ich hab ne kleine Maschine, da schrote ich erst einmal Haferflocken zu Pulver. Dann das ganze in den Mixer mit dem Whey + etwas Leinöl, voila :p

Ps. Wenn Du Interesse hast, kann ich das Produkt natürlich aufnehmen. ;)

LG,
hwlp
hwlp
TA Elite Member

Studio: Olympic
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Dr. Snuggels am 03 Aug 2006 20:53

Hi!

ausschliesslich wegen mir brauchst du es nicht aufzunehmen. Benutze es nur wenn ich keine Zeit habe und zu faul bin mir selbst einen Shake zu basteln oder wenn ich Lust auf was leckeres habe, die Geschmacksrichtung Oat ist einfach nur super lecker. Dementsprechend ist mein Verbrauch auch nicht hoch...

Gruss
This is madness! This is Snuggels!!!

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!!

Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Ich bin: keine Angabe

Zurück zu Andro Shop