|
|
 |
|
 |
|
Zarathustra
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 80 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 10 Dez 2006 11:43
Titel: Ernährung? Training? Supps? Steroide?
|
|
|
Hallo!
Also mein erster Beitrag im Roidforum wurde gleich geschlossen (wusste ja nicht dass man über drogen und so hier nicht sprechen darf hmpf.). Also ich bin 19 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Wochen im studio. Bin 1,83m groß und habe von anfangs 62 auf 70kg zugenommen (größtenteils Wasser).
An Supps nehme ich Creatin, Glutamin, Protein, Maltodextrin (nach dem Train.), Vanadyl und Chrom, Carnitin, Zink, Gelenkkapseln und natürlich alle möglichen Vitamine und Mineralstoffe.
Hätte mal ein paar Fragen:
1. Ich nehme als Vegetarier größtenteils Kohlenhydrate zu mir. Also in Kombination mit meinem Mehr Komponenten Protein halte ich also eine Art low fat diet. Ist es richtig, dass man mit low fat Masse aufbaut (wg. Insulin) und mit low Carb Fett abbaut? Kann man als Vegetarier überhaupt richtig Bodybuilding machen?
2. Was für supps sind eigentlich wirklich sinnvoll, welche unnötig?
3. Nach den ersten Trainingseinheiten hatte ich so starken Muskelkater, dass ich meine Arme kaum bewegen konnte, ich konnte sie auch nicht über ~150° strecken. Nun merke ich am nächsten Tag gar nichts mehr, trainiere ich nicht hart genug? Sollte ich nachdem ich nicht mehr kann noch passiv das Gewicht halten bis nix mehr geht?
4. Eigentlich hatte ich vor erstmal ein paar Jahre natural zu trainieren... Aber nun bin ich doch recht ungeduldig und hab mir von nem Kumpel Deca (von Norma), Testo E (Galenika) und Clomifen Citrat (Anfarm) gekauft und habe vor diese Kur zu machen. Die Roids dürften alle legit sein, das habe ich geschaut (Normas haben hologram, Galenikas sind schwer abrubbelbar und haben die zum Herstellungsdatum passende Ölfarbe)
Kann ich dazu noch weiter die ganzen supps nehmen und so?
Kann ich wärend der Kur jeden Tag trainieren?
Muss ich irgend eine spezielle Diät einhalten?
so das wars erst mal ich hoffe ich habe nicht schon wieder gegen irgendwelche board Regeln verstoßen, bin echt zu faul mir die durchzulesen
mfg
Zarathustra
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Comeback
Teamleiter im Ruhestand

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 17 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 10 Dez 2006 11:54
Titel:
|
|
|
Ehrlich, ich war nach dem Lesen deines threads erst einmal sprachlos:
-Keine Ahnung von Ernährung
-Keine Ahnung von Supps
-Keine Ahnung vom Training
...aber direkt stoffen wollen.
Tut mir leid, aber für so etwas habe ich kein Verständnis. Beschäftige dich intensiv mit der Materie, stelle dann Fragen mitumfassenden Infos über Dich, deine Ernährung und dein Training und dann wird dir auch geholfen. Aber so wie Du es hier angehst, werden wir hier leider keine Freunde.
| Zitat: | | so das wars erst mal ich hoffe ich habe nicht schon wieder gegen irgendwelche board Regeln verstoßen, bin echt zu faul mir die durchzulesen | Das ist ja wohl der Oberhammer.
closed
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|