Ich bin ein absoluter Neuling was Steroide, Anabolika etc. betrifft.
Und nichts des do trotz spiele ich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken etwas in der Richtung zu machen. Bin total untrainiert, denn seit ich vor 4 Jahren mit dem Ringen aufgehört habe, nimmt meine Fettleibigkeit stetig zu.
Und im Januar ist es wieder so weit......Ich geh ins Boxen.
Trotz Konditioneller schwierigkeiten.
Ich gebe euch mal meine "Körper"-Daten:
Ich bin 21 Jahre
wiege 110 kg
bin 195 cm groß
mein Körperfettanteil liegt so etwa bei 35%
und der Muskelanteil bei 30% (glaube ich mal)
Also ich bin eher beleibt.
Jetzt meine Frage an euch, und zwar möchte ich abnehemen aber auch gleichzeitig Muskelmasse in kurzer Zeit aufbauen, wäre natürlich auch besser wenn ich Konditionell und Kraftmäßig etwas mehr aufbauen könnte.
Also ich muss mich von Grundauf umstellen, das ist klar....
Habe vorher eher fettige gerichte gegessen, sprich: Pizza, Spagetti etc.
Fange da quasi von 0 an.
Könnte mir vielleicht jemand helfen einen "Essensplan", "Trainingsplan" zu erstellen den ich dann umsetzen werde. Wißt ihr, den willen habe ich, dieses umzusetzen, Dennoch fehlt es mir an den Finanziellen möglichkeiten ein Personaltrainer zu beauftragen oder mir solche pläne erstellen zu lassen, mir bleibt nur dieses Forum als Hilfe. Den einzigsten vorteil den ich vermutlich habe, ist das ich Privat einen Arzt kenne, der bei Rezepten weiterhelfen kann
. Bin selbstverständlich nicht von Aufbaupreperaten abgeneigt so lange sie nicht extrem gesundheitsschädlich sind.
Wäre einfach super, wenn ich mich mit jemandem hier im Forum kurzschließen könnte, mit demich auch anderweitig (als über das Forum) kommunizieren könnte, sprich: AIM, MSN oder E-Mail, der mir auf meinem weg zur seite steht.
Wäre einfach Klasse wenn mir jemad helfen könnte.
Dank und Gruß
Andreas

)
. Weil ich auch nicht immer Zeit habe, is jetzt grad geschickt wegen der Feiertage muß normalerweise viel arbeiten. Und komm sonst nicht all zu oft ins Internet.