|
|
|
maschio
Gast
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Okt 2004 20:16
Titel:
|
|
|
Oooch, da mach ich mir keine Sorge. Bisher habe ich nur darunter gelitten, daß Zink die Eisenresorption stört und bekam dann prompt eine Eisenkur verschrieben.
Meine Pumpe steht unter ständiger Kontrolle, habe nach 14 Wochen Zink in der genannten Menge ein EKG messen lassen... wie aus dem Lehrbuch über ein gesundes Herz (Übrigens weiß ich nicht, weshalb ich trotz Hochdosen an Roids keinen Bluthochdruck kriege...)
Außerdem habe ich mir sagen lassen, daß bei jeder Ejakulation eine Unmenge an Zink aus dem Körper geschleudert wird. Ein Grund mehr, um für genügend Nachschub zu sorgen
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
kockie
Leiter / Medizinischer Bereich
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Okt 2004 21:34
Titel:
|
|
|
|
Zink macht keinen Alzheimer, Quatsch. Genausowenig wie Aluminium usw., das sind Märchen aus vergangenen Tagen.
|
|
|
|
|
|
|
Pumperjoe
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Okt 2004 21:55
Titel:
|
|
|
| kockie hat folgendes geschrieben: | | Zink macht keinen Alzheimer, Quatsch. Genausowenig wie Aluminium usw., das sind Märchen aus vergangenen Tagen. |
Aber das mit dem Kupfer stimmt doch, oder?
Viel Zink kann schädlich fürs Herz sein wegen dem Kupfer. Hab ich gelesen.
|
|
|
|
|
|
|
bonci
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Boxer Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Okt 2004 22:44
Titel:
|
|
|
hi leutz
ich benutze die zinkchelat vom bbszene shop, 50mg pro tablette.
was haltet ihr von den, sind die auch ok?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|