keithsw hat geschrieben:Herzlich glückwunsch ihr zwei tiere!
habt ihr noch mehr fotos von puplikum und athleten??oder allgemein von dem event quasi zwischen tür und angel??
das man mal sehen kann wie es in lebach aussah??
vielen dank!
hallo
ja die 2 jungs waren schon fabelhaft und haben eine sehr gute show geliefert
einige posings und küren waren sehr eigenartig.......nuja jedem das seine.......
leider gab es auch athleten die meiner meinung nach ihren wettkampf überdenken sollten da sie nicht ansatzweiße trocken waren
sondern eher nach freizeitsportler aussahen............
nuja natürlich gab es auch eine hand voll gute darunter die wirklich dahin gehörten..................
die posedown musik war nicht gerade so toll wie anton aus trirol oder baby bell fand das hat nicht zu dem event so richtig gepaßt.........
von der stimmung her war es ziemlich gut gewesen waren viele sympatische sportler dort..............
wir hätten ja auch gerne mehr fotos gemacht jedoch verlangte man 20 euro von jedem einzelnen der fotos machen wollte
für mich unverständlich..............
aber ok genug rum gezickt wichtig ist das meine 2 helden sehr gut abgeschnitten haben ( was sie sich wirklich verdient haben)
ich dachte ich seh nicht richtig da hat unser champ markus doch wirklich streifen auf dem hintern gehabt das hat mich sehr beindruckt
und ronnie ja wir haben deine beste form bis jetzt dahin gezaubert
super rücken tripez der hammer ach einfach alles schön.....
und auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt...*grins*
jetzt bin ich doppelt stolz auf euch
so genug getext wiedermal..........will ja kein roman schreiben *lach*
nächste woche wird gerockt in fulda
liebe grüße shiva