|
|
|
Andreas Frey
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 145 Größe in cm: 186 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 230 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 59 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: nee
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 19:23
Titel: Aufbauphase 2007 Teil II
|
|
|
Hallo an alle,
am Freitag haben wir neue Pics geschossen, nach 8 Wochen Aufbauphase. Gewicht lag am Freitag bei genau 143kg, bei guter Qualität mit nicht mehr als 10-11% Körperfett.
Gestern hat nun erneut die Diät begonnen. Anbei einige Pics, weitere wie immer auf meiner Seite.
Gruß,
Andreas. _________________ "100% Ernährung, Training und Disziplin ist der Weg zum Erfolg!"
www.andreasfrey.net
www.freynutrition.de
www.freynutritionforum.de
www.freynutritionphoto.de
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 19:30
Titel:
|
|
|
Kannst Du nicht mal ordentlich OFF sein wie jeder normale Bodybuilder???
Das was man sieht, sieht sehr gut aus und ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Vorbereitung. Bin leider nicht ganz up to date mit der PDI. Wann gehts denn los bei Dir?? Erster Wettkampf? Und wo und was??
Liebe Grüsse aus Bayern,
Pat _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mental Power
V.I.P
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 22:03
Titel:
|
|
|
Good Shape...!
Gutes Gelingen...! _________________ Durch ausprobieren und Fehler machen lernt man...
|
|
|
|
|
|
|
Andreas Frey
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 145 Größe in cm: 186 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 230 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 59 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: nee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 10:15
Titel:
|
|
|
Andreas, nimm es mir nicht übel, aber ist es schlimm, wenn ich deinen Armen den Hof mache?
Selbstverständlich nur, wenn du nichts dagegen hast!
Ich zolle dir Respekt....Wahnsinn. _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
>Hulk<
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 10:31
Titel:
|
|
|
| arnold5160 hat folgendes geschrieben: | Andreas, nimm es mir nicht übel, aber ist es schlimm, wenn ich deinen Armen den Hof mache?
Ich zolle dir Respekt....Wahnsinn. |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 10:38
Titel:
|
|
|
hi andreas,
die bilder sind klasse.
weisst du ob zoltan vörös wieder bei der noc teilnimmt?
gruss _________________
Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.
|
|
|
|
|
|
|
nana
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 10:57
Titel:
|
|
|
super form. wünsche dir viel erfolg. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Andreas Frey
V.I.P

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 12:22
Titel:
|
|
|
| arnold5160 hat folgendes geschrieben: | Andreas, nimm es mir nicht übel, aber ist es schlimm, wenn ich deinen Armen den Hof mache?
Ich zolle dir Respekt....Wahnsinn. |
Kein Problem damit..., ich werde sie mal fragen, was sie dazu sagen...
Danke für deinen Beitrag! _________________ "100% Ernährung, Training und Disziplin ist der Weg zum Erfolg!"
www.andreasfrey.net
www.freynutrition.de
www.freynutritionforum.de
www.freynutritionphoto.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ebeem
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: JA KFA: cut Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: 178
|
Verfasst am: 28 Jul 2007 00:21
Titel:
|
|
|
niemals sind das 11% KF
du siehst aus wie die meisten IFBB Pros mitten in der Diät,beginnst aber deine erst und bist obendrein noch 143kg schwer...omg!Sau geil einfach nur!
Drück dir die Daumen!
PS:Willst du nicht doch vllt. mal in die IFBB kommen und dann dort versuchen was zu reissen? _________________
Boris Kleine hat folgendes geschrieben:
" You are in shape when your face looks like death sucking on a cracker".
---------------------------------------------------
"too much is never enough!!!"
"Andere fahren dicke Autos,ich fahre lieber Testo"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
affemann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 Jul 2007 00:34
Titel:
|
|
|
Wahnsinnsform Andreas Ab zur IFBB mit dir!!
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 Jul 2007 09:04
Titel:
|
|
|
Jetzt hört halt mal auf Ihn ständig auf die IFBB anzusprechen. Er will halt nicht... zumindest zur Zeit. Warten wir ab wie es mit der PDI weitergeht.... _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
|
|
|
|
|
|
|
obkfixx
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Jul 2007 12:54
Titel:
|
|
|
|
Eben. Er ist noch jung und hat alle Zeit später in der IFBB was zu reißen. Und ganz objektiv ist geldmäßig wohl momentan mehr drin für ihn in der PDI.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|