|
|
 |
|
 |
|
Gast
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2007 22:52
Titel: Moechte Ihre Meinung hoeren ueber mein 3er
|
|
|
Guten Tag zusammen, ich trainiere seit etwa 1,5 Jahren, ich habe ein wenig Fortschritte, aber alles was ich bisher gemacht habe war falsch. Es war reine ISO-Uebungen-Programm, und das ist verdammt falsch fur ein Natural-Anfänger finde ich...letzte 3 Monaten habe ich mit Grunduebungen angefangen.
Meine Kraftdaten sind ganz niedrig:
Kreuzheben 100x5
Kniebeugen 80x5
Bankdruecken 70x5
Frontdruecken 45x5
Ziel: Muskelmasse (was aber ohne Kraft nicht geht)
Ich bin 192cm gross, 95kg, KFA etwa 15-17%
Mein Trainingsprogramm moechte ich fast nur aus Basisuebungen herstellen. Sieht Folgendes aus:
Mittwoch - Brust, Schultern, Trizeps
Flachbankdruecken
Frontdruecken
Schraegbank mit Kurzhanteln
Freitag - Ruecken, Trapez, Bizeps
Kreuzheben (ab Ebene von Kniegelenken)
Rudern mit Stange
Klimmzuege
Bizeps SZ stehend
Sonntag - Beine, Waden, Bauch
Kniebeugen (Ruhepause, enzuendung der Kniegelenk-Sehne=(( )
Waden stehend
Krunches
Ich moecnte das Wiederholungsystem probieren von McRobert - 6-10
ich fange mit Bestimmten Gewicht an auf 6 Wiedeholungen, und jedes weiteres Training versuche ich hoehere Wiederholungen zumachen bis ich beim 10 bin, dan stelle ich hoegere Gewicht und reduziere die Wiederholuhgen auf 6, usw... was denkt Ihr ueber das system, oder 4x8 oder 5x5 was bringt mir die masse besser? Habe gehoert das mann auf Masse hoehere Wiederholungen (8-10) am besten macht, aber auf Kraft nimmt man nur 3-5, obwohl ohne Kraft kommt keine Masse!?!?
Also mit Kniebeugen ist so eine Sache das ich letzte Zeit starke schmerzen in Kniegelenken gekriegt habe, und jetzt kriege ich scharfe Scmerz auf wenn ich einfach setze. Hat jemand das schon erlebt? Wie lange geht das heilung etwa?
Dann die nachste Frage, ich glaube wegen Kniebeugen/Kreuzheben ich habe ein riesen Hintern bekommen, also Umfang liegt bei etwa 106, und der Brust in gespannten Zustand ist auch etwa 106, was koent ihr mir raten?
So mit Essen sieht ganz Gut aus ich esse etwa 3500kkal pro Tag - etwa 200-300gr Eiweiss, 400-500gr Kohlenhydraten mit niedrigen GI, und max 100gr pflanzlichen Fetten. Ich versuche den Bedarf mit naturalien Essen zudecken. Nehme um etwa 4 Uhr Morgens ein Eiweisshake, und den 2en schake zusammen mit 250gr Magerquark vor dem Schlaff.
Mit Schlaffen sah letzte Zeit ganz schlecht an, aber jetzt versuche ich minimum 8 Stunden zuschlaffen.
Vielen Dank fuer Antworten im Voraus!
PS. Sorry fuer schlechte Deutsch!
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Fracture
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2007 22:54
Titel:
|
|
|
|
Bitte den Thread loechen!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|