|
|
|
newcomer
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Feb 2006 13:01
Titel: Hallo zusammen !!!
|
|
|
Ich freue mich endlich eine sehr gute und informative Seite gefunden zu haben. Bin zwar schon etwas länger angemeldet doch kam durch meinen Internet - Anbieter leider erst jetzt richtig in den Genuss mich hier mal in Ruhe um zu sehen.
Ich bin 22 Jahre alt und trainiere seit 5 Jahren davon die letzten 2 Jahre in Richtung Wettkampf-Bodybuilding. Ich werde am 14. Mai in Plaid in der Junioren Klasse starten und mich hoffentlich für die Deutsche Meisterschaft in Stuttgart qualifizieren. Ich wiege zur Zeit 97kg bei einem Körperfettanteil von 8% und bin soweit guter Dinge.
Ich freue mich nun in guter Gesellschaft zu befinden und denke mal man wird sich bei dem ein oder anderen Thema wieder lesen.
MfG
keep_pumping
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Elli Pirelli
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 57 Größe in cm: 156 KFA: 16% Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 31 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 18 Feb 2006 15:51
Titel:
|
|
|
Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! Drücke die Daumen!
Wie groß bist Du? _________________ Gruß - die Elli
Wer andere besiegt, ist stark - wer sich selbst besiegt ist mächtig!
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
andi1067
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Feb 2006 18:23
Titel:
|
|
|
sag auch mal servus----
und viel spass mit uns
Gruss andi
|
|
|
|
|
|
|
newcomer
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Feb 2006 19:40
Titel:
|
|
|
Bin 182cm groß. Vielen Dank fürs Daumen drücken Bin mir sich das ich hier Spaß mit euch haben werde
MfG
|
|
|
|
|
|
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Feb 2006 23:32
Titel:
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Feb 2006 05:29
Titel:
|
|
|
Grüß dich, viel Erfolg für die Quali! _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|