|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 12:04
Titel: 1. Maldener Power Cup
|
|
|
Beim Power-Cup präsentierte Dennis sich in einer beeindruckenden Form. Wie seht ihr seine Chancen für die kommenden Wettkämpfe?
[ http://www.team-andro.com/content-co2907.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
zoobear
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Jul 2007 03:52
Titel:
|
|
|
ich muss sagen, dennis war aufjedenfall in einer beeindruckenden form,
aber der blähbauch von ihm erinnert mehr an kingronny, nur mit weniger masse....
|
|
|
|
|
|
|
Freak-monster
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 166 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 04:24
Titel:
|
|
|
Denis sieht schon super aus und hatt ne menge arbeit hinter sich!!!!!!!! größten respekt !!
was seine chance angeht bei den profis da muß er noch viel an sich arbeiten !!!!!
Wen er weiter so gut dabei bleibt denke ich wird er erst in 5 jahren ne reale chance haben ( meine ansicht)
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|