Atomic Dog - Eine Axt in Joe Weiders Brust

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.

Moderatoren: Frank A., Team Artikel

Beitragvon bulkolly am 15 Aug 2007 16:34

Cooperator hat geschrieben:Joe Weider heißt ja gar nicht Weider mit Nachnamen, sondern soll Rosenberg heißen. Erklärt dann wohl einiges der Politik ;)

Wenn das die Andeutung einer antisemitischen Äußerung sein sollte bibts ne Verwarnung! Bitte kommentiere diese Aussage eindeutig!
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.

Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.

Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!

Bild
bulkolly
Leiter Team Ernährung

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 181
Oberarmumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 70
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Beitragvon Cooperator am 15 Aug 2007 16:53

Hatte ich mal gelesen. War sicher nicht antisemitisch gemeint. Also keine Sorge. So bin ich nun auch wieder nicht drauf. Interessiert mich eben nur welche Nachnamen hinter welchen Funktionären stehen. Politik kann jeder betreiben wie er will. Aber wenn es erwünscht ist, dann äußere ich mich nicht mehr in diese Richtung! Sorry, wollte nichts wirklich böses damit ausdrücken. Bin selbst ein sehr offener und liberaler Mensch!
Make my weapons - take the hold
Cooperator
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 7
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 220
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 90
Kampfsport: Ja
Studio: Powerhouse Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon bulkolly am 15 Aug 2007 17:01

Nichts für ungut, wollte nur wissen wie das gemeint ist. ;)
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.

Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.

Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!

Bild
bulkolly
Leiter Team Ernährung

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 181
Bauchumfang (cm): 70
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon muckibär am 16 Aug 2007 13:32

Cooperator hat geschrieben:Hatte ich mal gelesen. War sicher nicht antisemitisch gemeint. Also keine Sorge. So bin ich nun auch wieder nicht drauf. Interessiert mich eben nur welche Nachnamen hinter welchen Funktionären stehen. Politik kann jeder betreiben wie er will. Aber wenn es erwünscht ist, dann äußere ich mich nicht mehr in diese Richtung! Sorry, wollte nichts wirklich böses damit ausdrücken. Bin selbst ein sehr offener und liberaler Mensch!

...... :-) :-) :-)
muckibär
TA Member

Vorherige

Zurück zu Artikel und Diskussionen