|
|
|
cronos
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 21:21
Titel: Hallo an alle !!
|
|
|
Hallo all miteinander !
Also freue mich erstmal bei euch eingestiegen zu sein und hoffe viele gute und nützliche Informationen für die zukunft sammeln zu können :D
BIn selber 19 Jahre, habe 74kg und Trainiere seit 2 Jahre :D
gruß croni
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Elli Pirelli
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 57 Größe in cm: 156 KFA: 16% Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 31 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 21:28
Titel:
|
|
|
Grüß Dich, hier findest Du reichlich Infos... _________________ Gruß - die Elli
Wer andere besiegt, ist stark - wer sich selbst besiegt ist mächtig!
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Feb 2006 14:20
Titel:
|
|
|
Willkommen auf Andro und weiterhin viel Erfolg ! _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|