|
|
 |
|
 |
|
dres
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 15:40
Titel: Von und über: dres
|
|
|
Hallo allerseits!
Da ich nun auch dieses Forum gefunden habe, ist's an der Zeit, sich vorzustellen.
Ich bin 19 Jahre alt, ~179cm groß und habe gewichtsmäßig letztlich die 65Kg-Grenze (erfolgreich) übershritten. Bin derzeit Student an einer technischen Universität (Ende 1. Semesters) und habe Abends einen Nebenjob.
Zu meinem Gewicht: Hört sich nach wenig an, ist aber schon immer so. Den Körperfettanteil würde ich auch gerne wissen, aber nach dem, was ich gehört und gesehen habe, ist dieser ziemlich niedrig, da ich nirgendwo und niemals Fett hatte (schätze so <<15%). Scheinbar nur Muskeln und Knochen, daher aber super Definition. (Pics kommen in ein Paar Monaten)
Diät habe ich daher weder jemals gemacht noch gebraucht.
->Als Ziel für dieses Jahr habe ich mir die 75KG-Grenze gesetzt (Muskelmasse, versteht sich); der Anfang (>=65KG) ist schon gemacht. (Im Dezember noch <65KG)
Ich fahre schon seit eh und je Montainbike, dh. möglichst schnell und extrem, insbesondere die Jahre, wo ich ~15 Kilometer am Tag (zur Schule und zurück) fahren musste haben mir zur größeren Oberschenkelmuskulatur verholfen.
Im Studio bin ich schon seit ca. 8 Mnaten registriert, so richtig ernsthaft und gezielt mache ich's aber erst die letzten 2 Monate; seit 2 Wochen nehme ich Whey-Protein und Glucose an den Trainingstagen. Creatin soll irgendwann auch mal folgen. Roids kommen für mich dabei, für die nächsten 10-20 Jahre, zumindest, nicht in Frage.
Ansonsten mach' ich noch gerne Inline-Skating (wenn's warm ist), Klettern, Fremdsprachen (derzeit Japanisch im III. Semester) sowie der übliche Kram mit PC und Elektronik.
puh, ... ist etwas länger geworden, ich wollte aber nicht nur eben einen Post von der Sorte
| Zitat: | | Hi an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
machen, denn wenn der Leser schon nen Topic aufmacht, dann soll er auch was zu lesen bekommen. So, genug jetzt.
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Elli Pirelli
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 57 Größe in cm: 156 KFA: 16% Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 31 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 09:00
Titel:
|
|
|
Grüß Dich und willkommen auf Andro!
Viel Erfolg bei Deinen Zielen und viel Spaß hier unter uns.
Japanisch? Interessant!
Mit welchem Gewicht bist Du denn grundsätzlich gestartet? _________________ Gruß - die Elli
Wer andere besiegt, ist stark - wer sich selbst besiegt ist mächtig!
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dres
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 13:05
Titel:
|
|
|
| Elli Pirelli hat folgendes geschrieben: |
Mit welchem Gewicht bist Du denn grundsätzlich gestartet? |
Also bis ich mit dem Training angefangen habe, hatte ich schon für längere Zeit 62-63KG; höher ging's nicht, egal wieviel oder was ich gegessen habe.
Seit Ende Dezember/Anfang Januar die ersten messbaren Erfolge. Zuerst konnte ich meinen Augen nicht glauben, denn ich hatte, leicht bekleidet, ca. 68KG auf der Wage ..., ich war aber auch aufgepumpt und es hat sich wohl viel Flüssigkeit im Korper angesammelt (1,5L - Flasche ging beim Training ganz schnell leer), obwohl es schon nach Mitternacht war.
OK, es wird sonst noch länger , Zeit schluss zu machen.
mfg
PS: Ich wundere mich immer wieder über meine 'Fähigkeit' einfache Fragen mit längeren Texten zu bentworten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Feb 2006 14:22
Titel:
|
|
|
Welcome on board _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|