|
|
 |
|
 |
|
dres
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 15:40
Titel: Von und über: dres
|
|
|
Hallo allerseits!
Da ich nun auch dieses Forum gefunden habe, ist's an der Zeit, sich vorzustellen.
Ich bin 19 Jahre alt, ~179cm groß und habe gewichtsmäßig letztlich die 65Kg-Grenze (erfolgreich) übershritten. Bin derzeit Student an einer technischen Universität (Ende 1. Semesters) und habe Abends einen Nebenjob.
Zu meinem Gewicht: Hört sich nach wenig an, ist aber schon immer so. Den Körperfettanteil würde ich auch gerne wissen, aber nach dem, was ich gehört und gesehen habe, ist dieser ziemlich niedrig, da ich nirgendwo und niemals Fett hatte (schätze so <<15%). Scheinbar nur Muskeln und Knochen, daher aber super Definition. (Pics kommen in ein Paar Monaten)
Diät habe ich daher weder jemals gemacht noch gebraucht.
->Als Ziel für dieses Jahr habe ich mir die 75KG-Grenze gesetzt (Muskelmasse, versteht sich); der Anfang (>=65KG) ist schon gemacht. (Im Dezember noch <65KG)
Ich fahre schon seit eh und je Montainbike, dh. möglichst schnell und extrem, insbesondere die Jahre, wo ich ~15 Kilometer am Tag (zur Schule und zurück) fahren musste haben mir zur größeren Oberschenkelmuskulatur verholfen.
Im Studio bin ich schon seit ca. 8 Mnaten registriert, so richtig ernsthaft und gezielt mache ich's aber erst die letzten 2 Monate; seit 2 Wochen nehme ich Whey-Protein und Glucose an den Trainingstagen. Creatin soll irgendwann auch mal folgen. Roids kommen für mich dabei, für die nächsten 10-20 Jahre, zumindest, nicht in Frage.
Ansonsten mach' ich noch gerne Inline-Skating (wenn's warm ist), Klettern, Fremdsprachen (derzeit Japanisch im III. Semester) sowie der übliche Kram mit PC und Elektronik.
puh, ... ist etwas länger geworden, ich wollte aber nicht nur eben einen Post von der Sorte