|
|
|
RFFC
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 186 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: n
|
Verfasst am: 14 März 2007 09:48
Titel: Definitionstraining?
|
|
|
Hallo welches Training empfiehlst du für ein Diät um möglichst viel Fett zu verlieren (bei einer Ketogenen Diät)
was hällst du vom GVT bei einer Diät
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Andreas Frey
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 145 Größe in cm: 186 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 230 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 59 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: nee
|
Verfasst am: 02 Apr 2007 01:53
Titel:
|
|
|
Kurz, schwer, hart, intensiv und sauber. Da verändert sich weder was dran, wenn du dich im Aufbau befindest, noch in der Diät. Es gibt kein "Diättraining". Um Fett loszuwerden heißt es: Kohlenhydrate reduzieren und Cardio absolvieren! _________________ "100% Ernährung, Training und Disziplin ist der Weg zum Erfolg!"
www.andreasfrey.net
www.freynutrition.de
www.freynutritionforum.de
www.freynutritionphoto.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
thommy-oha
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 90 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 13:58
Titel:
|
|
|
Hallo Andreas,
vielleicht kannst Du mir bei folgenden Problem behilflich sein.
Ich fliege bald in Urlaub und möchte bis dahin 5 kg abnehmen.
Ist es möglich dieses in max. vier zu erreichen und wenn JA, wie?
Ich wiege 85 kg und wenn ich meine bauchfalte zusammmen drücke
ist ca. 2bis 3 cm dick.
Es wäre toll, wenn ich die weg bekommen würde.
Hast Du einen Tipp, wie ich dieses am schnellsten schaffe?
Gruß Thomas
Vielen Dank schon einmal im Vorraus !!! _________________ Es gibt keine Wunder. Es gibt bloß Training!
Ein gutes Training besteht zu 90% aus Schmerzen!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Andreas Frey
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 145 Größe in cm: 186 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 230 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 59 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: nee
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 14:04
Titel:
|
|
|
Also:
1. Schnell geht's schon mal gar nicht!
2. Ein Geheimrezept gibt es nicht!
Zu 1:
Alles was schnell aufgebaut wird, geht auch schnell wieder verloren und alles was schnell abgenommen wird, kommt auch schnell wieder drauf. Nur die Langfristigkeit macht's!
Zu 2:
Mir scheint, als ob du von mir ein Geheimmittel erfahren möchtest. Sorry, aber das gibt es nicht. Eine ordentliche Ernährung, welche in der Diät kohlenydratarm, proteinreich mit moderatem Fettanteil sein sollte sowie ein hochintensives Training mit schweren Gewichten ist der beste Weg, um Fett abzunehmen. Mit dem richtigen Wissen und der konsequenten Umsetzung ist es ohne weiteres möglich 5kg in 4 Wochen zu verlieren. Am besten du liest dich auf meiner Seite erstmal schlau, denn ohne Wissen geht überhaupt nichts!!! www.andreasfrey.net
Viel Erfolg! _________________ "100% Ernährung, Training und Disziplin ist der Weg zum Erfolg!"
www.andreasfrey.net
www.freynutrition.de
www.freynutritionforum.de
www.freynutritionphoto.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|